News zu Ultra-Gruppierungen

15 Aug 2019 20:03 #41124 von Marco
Marco antwortete auf News zu Ultra-Gruppierungen
Info aus Chemnitz!!!

Anhänge:
25 Okt 2019 21:28 - 25 Okt 2019 21:37 #41804 von Red_Sport
Red_Sport antwortete auf News zu Ultra-Gruppierungen
"Guter Ruf in schlechten Kreisen"
20 Jahre Cider Express Crew. Was es mit dieser Gruppierung auf sich hat? Die CEC war immer die ältere Fraktion bei der Chosen Few (CFHH), einige gingen dann auch verstärkt zum HFC Falke und zu Altona 93. Einige Mitglieder der Cider Express Crew gehen aber auch noch zum HSV. Den Rest lassen wir uns einfach mal direkt erklären:
"Das Ganze ist halt eher Bierstand und Kneipenszene. Wir nehmen uns nicht zu ernst. Daher auch der Slogan auf dem ersten Shirt. Hamburg Pub Action - Für die Straße zu gut, für den Acker zu schön. Bisschen Randale? Easypeasy. Aber auf Krampf? Nö. Lieber Kneipe. Am Ende halt Fußballasis mit Hang zum Kneipenleben. Wie nannte es heute einer? Der Haufen zum Saufen..." :-)

Ach ja, und hoffentlich ist das gute Stück brandfest... :-D
(Fotos & Infos: CEC)



Anhänge: