Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
×

Umfrage: Razzia & Fan-Sanktionen. Wie passt das zusammen?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
4 21.1%
Der DFB sollte seine Haltung den Fans gegenüber überdenken
13 68.4%
Interessiert mich nicht
2 10.5%
Anzahl der Wähler: 19 ( Joachim, Twixx, Ritter_Eule, Jörg, Frank ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: DFB Skandal: Razzia & Fan-Sanktionen. Wie passt das zusammen?

DFB Skandal: Razzia & Fan-Sanktionen. Wie passt das zusammen? 10 Nov 2015 14:53 #26908

Franz Beckenbauer gerät immer mehr ins Zwielicht bei der WM-Vergabe 2006.

Es verdichten sich die Anzeichen, dass der "Kaiser" maßgeblich daran beteiligt war, Stimmen für den Zuschlag der WM zu kaufen.

Seit Dienstagmittag steht fest: Beckenbauer den skandalösen Vertragsentwurf unterschrieben, der möglicherweise ein Bestechungsvorwurf war. Dies hat DFB-Interimspräsident Rainer Koch nun bestätigt.


www.sport1.de/fussball/2015/11/franz-bec...-mehr-in-bedraengnis

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

DFB Skandal: Razzia & Fan-Sanktionen. Wie passt das zusammen? 10 Nov 2015 18:56 #26913

  • Atze Brecki
  • Atze Breckis Avatar
Wen wundert das noch alles?
BBI, VW, DFB ...
Könnte im Strahl ... Na lassen wir das.
Ach unser ach so schönes Sommermärchen. Fand das damals schon einfach affig.
Jetzt können sie getrost den ganzen Mist abschaffen. Wer schaut sich dieses ganze Zeug noch an? Ist ja sicherlich im Ligabetrieb auch nicht gerade viel anders, aber diese durchgepimpte Zeug brauch ich nicht. Und dann mit Bannern auf den Rasen rennen. Toleranz, Miteinander, bla bla bla.
Nur Geldschacherei und Verarsche.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

DFB Skandal: Razzia & Fan-Sanktionen. Wie passt das zusammen? 11 Nov 2015 16:09 #26958

WM-Affäre: Licht weg. Nur noch Gestalt.

Franz Beckenbauer rückt ins Zentrum der Affäre um die Vergabe der WM 2006. Was wird ihm konkret vorgeworfen? Wie hat er sich bislang geäußert? Und was droht dem ehemaligen Chef des WM-Organisationskomitees? Der Überblick.


www.spiegel.de/sport/fussball/franz-beck...faere-a-1062234.html

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

DFB Skandal: Razzia & Fan-Sanktionen. Wie passt das zusammen? 11 Nov 2015 22:22 #26974

  • Mirko
  • Mirkos Avatar
Für solch läppisches Geld die WM nach Deutschland geholt? Ja, was soll´s. Wenn das System nun mal so funktioniert. Weiß doch jeder, dass Deutschland gegen Asien keine Chance gehabt hätte. Also hat man nachgeholfen. Reingeholt wurde das 1000-fache, wenn man alles mit reinrechnet. Gastronomie, Tourismus, Image des Landes, und und und.
Soll doch keiner heulen. Heute dreht sich alles ums Geld. Alles wird mit Geld gekauft. Auch Liebe. Also wer möchte den ersten Stein werfen?
Aber in Deutschland sieht man gerne Kaiser und Könige fallen. Ob es der Bundespräsident ist oder halt der Beckenbauer. Ist man zum Schuss freigegeben, heult die Meute.

Werdet glücklich
LG Mirko

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

DFB Skandal: Razzia & Fan-Sanktionen. Wie passt das zusammen? 11 Nov 2015 22:54 #26975

Hat sich Deutschland die WM 2006 mit unlauteren Mitteln ergaunert? Testspiele des FC Bayern rücken in ein neues Licht. Auf Malta durchsuchen Polizisten schon die Büros des Fußballverbandes.


www.n24.de/n24/Sport/Fussball/mehr-fussb...e-des-fc-bayern.html

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

DFB Skandal: Razzia & Fan-Sanktionen. Wie passt das zusammen? 12 Nov 2015 13:41 #26996

Wer hätte das gedacht?? :lol:

DFB-Spitze wusste von Beckenbauer-Warner-Deal

Der zurückgetretene DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und seine beiden engsten Mitarbeiter, Generalsekretär Helmut Sandrock und Vize-General Stefan Hans, sollen schon vor Wochen von dem ominösen Vertrag zwischen Franz Beckenbauer, dessen Vertrautem Fedor Radmann und Jack Warner gewusst haben. Der DFB hatte in seinen Stellungnahmen zu der Affäre die Öffentlichkeit nicht über diesen Fund unterrichtet und den Vorgang lange verschwiegen.


www.sueddeutsche.de/sport/-dfb-spitze-wu...arner-deal-1.2733861

Sollen die noch mal fair play ankommen ....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

DFB Skandal: Razzia & Fan-Sanktionen. Wie passt das zusammen? 12 Nov 2015 19:55 #27014

Die Untersuchung beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) im WM-Skandal und weitere Ermittlungen staatlicher Behörden könnten nun auch den FC Bayern München und seine Verantwortlichen in Bedrängnis bringen. Dabei geht es um verdächtige Zahlungen und vor allem Freundschaftsspiele, die der Verein vor der WM-Vergabe im Jahr 2000 in Ländern absolviert hat, aus denen Mitglieder des Vorstandes beim Internationalen Fußball-Verbandes kamen, die am Ende genau über die Zuteilung des Turniers entschieden.


www.faz.net/aktuell/sport/fussball/wm-20...spiele-13907315.html

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.