THEMA: Meinungen, Ideen, Wünsche zum turus Fußball-Forum

Meinungen, Ideen, Wünsche zum turus Fußball-Forum 31 Dez 2017 19:10 #35983

  • SGD
Mehr Material, von allem einfach mehr!
Haut gut rein ins Jahr 2018!
Sport frei!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Meinungen, Ideen, Wünsche zum turus Fußball-Forum 02 Jan 2016 19:40 #28314

  • Theo
Hey Jungs,

ich würde mich freuen, wenn Ihr auch mal über den Nachwuchs- und Frauenfußball am Rande berichten würdet.

Lieben Gruß
Theo

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Meinungen, Ideen, Wünsche zum turus Fußball-Forum 05 Nov 2015 19:09 #26766

  • Football Razer
Mein Vorschlag: Noch mehr Fotos. Noch mehr Berichte. Noch mehr von allem!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Meinungen, Ideen, Wünsche zum turus Fußball-Forum 04 Nov 2015 22:50 #26745

  • Keule
Gibt es auch einen Stammtisch irgendwo in einer Stadt? Manche Foren haben ja so was. die-fans.de zum Beispiel. Ich finde so was immer sehr cool.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Meinungen, Ideen, Wünsche zum turus Fußball-Forum 19 Okt 2015 17:58 #26253

Nachdem das Forum nun eine ganze Zeit lang ohne Registrierung nutzbar war, haben uns die Viagra-Boys (Spammer) nun doch recht fix entdeckt und versucht für ihre Produkte zu werben.

Deshalb haben wir die "Gast" Funktion abgeschaltet. Kommentieren geht nun noch noch über Registrieren:
www.turus.net/registrieren.html

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Meinungen, Ideen, Wünsche zum turus Fußball-Forum 19 Okt 2015 14:52 #26247

  • Tilly
Vielen Dank an Marco und die anderen Autoren für die gute Arbeit. Und ich würde mich freuen wenn ihr öfters über Energie schreiben würdet.

Lieben Gruß Tilly

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Meinungen, Ideen, Wünsche zum turus Fußball-Forum 17 Okt 2015 14:24 #26183

Anonym schrieb: kein Problem. Mache ich gerne. Finde es top, dass auch die Meinungen der (noch nicht registrierten) User gehört werden.
Nach dem Wegfall von Ultras.ws werden sicherlich viele eine Alternative suchen, da dürfte die Quantität in Zukunft euer geringsten Problem sein. Wichtig ist aus den Fehlern von UWS zu lernen und auch eine gewisse Qualität aufrecht zu erhalten...

Aber das wird schon ;)


Das werden wir versuchen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2