Groundhopping: Infos, Tipps und Links

04 Nov 2016 15:33 #33158 von Anonym
„ICH LIEBE BIER UND BIN EIN FUSSBALLFREAK – GENAU WIE DIE MÄNNER“

Wie ist das eigentlich als Frau in der Männerdomäne Groundhopping? Ein Interview mit der polnischen Bloggerin Zuza Walczak.

www.groundblogging.de/ich-liebe-bier-und...ing-alltag-in-polen/
11 Sep 2017 23:39 #35162 von Rafael
Groundhopping – Mein Leben für den Fußball (Web-Doku)

www.youtube.com/watch?v=KbSfVxKYpqA
11 Sep 2017 23:40 #35163 von Rafael
TM erklärt: Das Transfermarkt Groundhopping-Tool

www.youtube.com/watch?v=1TXFlVPZTsM
20 Sep 2017 23:12 #35239 von Michael
Michael antwortete auf Groundhopping: Infos, Tipps und Links
Alles scheißegal? Wenn es „klick“ macht, aber nicht mehr „klack“ - Tür auftreten, das Stadion ist eh abrissreif! Fakt, ist jeder muss früher oder später mal strullern gehen oder ein Würstchen in die Keramik legen. Ob auf Reisen oder beim Fußball. Was es manchmal zu sehen gibt - und vor allem früher alles zu sehen gab -, spottet manchmal jeder Beschreibung. Hier ein Bericht mit Fotos:

www.turus.net/sport/fussball/9241-kackha...edes-stadionklo.html
04 Jan 2018 20:36 #36026 von Marco
Ohne Moos nix los. Wer mit wenig Geld möglichst viel unterwegs sein möchte, muss u.a. beim Übernachten sparen. Ganz egal, ob bei einer Europapokal-Sause, eine Hopping-Tour oder einer ganz "normalen" Reise. Heute geht es mal ums Thema Schlafen - und zwar in seinen extremsten Formen. Unter freiem Himmel auf dem Acker, unter Brücken, in finsteren Zügen, auf skurrilen Bahnhöfen, in der Wildnis... Es sind reichlich Anekdoten zusammengekommen. Nehmt Euch Zeit - der Bericht ist wirklich lang geworden. Versprochen, es lohnt sich! Hineingestellt wurde dieser Bericht in unserer Reise-Rubrik, da in diesem Fall der Fußball nicht den thematischen Schwerpunkt bildet. Viel Spaß!

www.turus.net/reise/9367-naechtigen-auf-...rrile-gestalten.html


Anhänge:
04 Feb 2018 21:06 #36346 von Zieht euch das mal rein!
Zieht euch das mal rein! antwortete auf Groundhopping: Infos, Tipps und Links
Zieht euch das mal rein! Was für ein ***! :-o

www.deutschlandfunknova.de/beitrag/tobia...stadien-durch-europa
10 Mär 2018 08:10 #36644 von Marco
Drei Tage auf Achse in Prag und Mladá Boleslav. Mal ganz ohne Pressetickets und Schnittchen. Dafür die Tüten voller Getränke. Freitagabend klassisch bei Bohemians 1905. Am Samstag auswärts mit Slavia Prag nach Mladá Boleslav. Es wurde eine Tour der besonderen Art, da auf dem dortigen Bahnhof und später im Ein-Waggon-Zug der "Becher-Bitter" die Runde machte. Zudem schepperte es unter den Slavia-Fans bis das Blut floss. Gemütlich und ganz klassisch durften dann am Sonntag um 10:15 Uhr bei Viktoria Žižkov die heran schlurfenden Originale bestaunt werden. Mehr dazu im mal etwas anders gestalteten Bericht:

www.turus.net/sport/fussball/9603-legal-...-mlada-boleslav.html


Anhänge: