Ausschreitungen und Gewalt beim Fussball, Übergriffe, Polizeigewalt

25 Feb 2020 22:03 #42651 von Twixx

Bei der Einlasskontrolle vor dem Achtelfinal-Hinspiel der Champions League zwischen dem FC Chelsea und dem FC Bayern an der Londoner Stamford Bridge ist es zu tumultartigen Szenen gekommen. Nach Angaben der Bild und von Sky hätten einige Anhänger der Münchner versucht, ohne Tickets ins Stadion zu gelangen. Sicherheitspersonal und Polizei sollen die Lage auch aufgrund des Einsatzes einer Pferdestaffel jedoch schnell wieder im Griff gehabt haben. Bei einigen Anhängern soll es zu leichten Verletzungen gekommen sein.


www.sportbuzzer.de/artikel/fc-bayern-fc-...E_H5ME_bPQLZ_B7JFk20

www.youtube.com/watch?v=9BZ8cUiCbmg
10 Mär 2020 21:08 #42716 von Twixx
Der FC Köln kam nach Leverkusen und sie griffen die Bar mit Bayer Leverkusen (+ Kickers Offenbach) an, aber am Ende rannte der FC Köln (in Rot) zu ihren Autos, die sie in der Nähe der Bar geparkt hatten. Einige Autos wurden zerstört

www.youtube.com/watch?v=yKb0AxnUgOM
17 Apr 2020 10:14 #42788 von Rafael
17 Apr 2020 10:16 #42792 von Rafael
04 Nov 2020 15:57 #42857 von
Das entscheidende Rückspiel in der WM-Barrage zwischen der Schweiz und der Türkei im Jahr 2005: da gings heiss zu und her!

www.youtube.com/watch?v=CsSQj9KNpNc
16 Dez 2020 16:07 #42931 von
Kann leider nicht mit Bildern prahlen, war aber einmal hautnah dabei. Im Bus hinter dem vom Commando Cannstatt nach Gladbach gefahren.. Plötzlich hält der Bus vor uns, 30 Vermummte steigen aus und hauen alles kurz und klein... Nicht die schönste Aktion aber interessant anzusehen!
Gab glaube ich auch einige Stadionverbote darauf.

Grüße Thomas :)