THEMA:

Magdeburg in Aspach 21 Nov 2015 23:07 #27242

Erhöhte Betriebstemperatur in der Mechatronik-Arena beim Drittliga-Spitzenspiel SG Sonnenhof Großaspach vs. 1. FC Magdeburg. Gute Stimmung im gut gefüllten Gästeblock. Bis zur 82. Minute, als Rizzi per Strafstoß den Gastgeber mit 1:0 in Front brachte. Kurzerhand öffnete sich ein Tor zum Innenraum und einige Magdeburger drängten auf den Platz. Die Lage konnte jedoch beruhigt werden und die Partie konnte zu Ende gespielt werden.

www.turus.net/fotostrecke/sport/1-fc-magdeburg.html





(Fotos: Steven Mohr / Fußball-News Saarland)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Auseinandersetzungen, Übergriffe und Polizeigewalt 21 Nov 2015 19:37 #27237

Borussia Mönchengladbach gegen Hannover 96. Bei der Anreise kam es laut Polizei zu Ausschreitungen:

Im Vorfeld zum heutigen Bundesligaspiel Borussia Mönchengladbach gegen Hannover 96 kam es gegen 12:45 Uhr zu einer sogenannten Drittortauseinandersetzung am S-Bahnhof Lürrip.

Im Regionalzug aus Düsseldorf kam es bereits auf der Anfahrt nach Mönchengladbach zu Schlägereien zwischen Hannover-Fans und vereinzelt im Zug ebenfalls anwesenden Gladbacher Fans. Im Bahnhof wurde die Notbremse gezogen. Anschließend wurden die Scheiben aus den Zugabteilen getreten. Die Hannoveraner sprangen aus dem Zug.

In vor dem Bahnhof trafen sie auf ca. 30 - 40 weitere Gladbacher, die zum Teil vermummt waren. Auch hier kam es zu Körperverletzungen. Aufgrund der Überzahl der 96er-Fans ergriffen die Gladbacher die Flucht noch bevor Einsatzkräfte der Polizei eintrafen.

Die Polizei stellte von 238 Personen die Identität fest. Darunter waren 28 bekannte "Gewalttäter Sport". Alle wurden geschlossen unter Polizeibegleitung mit einem Zug zurück in Richtung Hannover geschickt.

Die Polizei leitete Verfahren wegen Landfriedensbruch, Körperverletzung und Sachbeschädigung ein. Die Ermittlungen zum genauen Ablauf der Auseinandersetzungen dauern an.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Auseinandersetzungen, Übergriffe und Polizeigewalt 21 Nov 2015 19:36 #27236

FC Schalke 04 gegen FC Bayern München Laut Polizei kam es zu Ausschreitungen im Kassenbereich der Arena:

In einer gemeinsamen Aktion haben gewaltbereite Anhänger des FC Bayern München und des VfL Bochum versucht den Kassenbereich Nord an der Arena zu stürmen. Bei diesem extrem gewalttätigen Übergriff sind nach bisherigen Erkenntnissen zahlreiche Personen teilweise erheblich verletzt worden. Nur durch ein schnelles und konsequentes Einschreiten der Polizeikräfte konnte schlimmeres verhindert werden. Mehrere Dutzend aus diesem gewaltbereiten Personenkreis werden derzeit festgehalten und sind von polizeilichen Maßnahmen betroffen. Die Polizei Gelsenkirchen richtet ihren Appell in dieser Situation nochmal an die Anhänger beider Vereine sich friedlich zu verhalten. Insbesondere bittet sie die Anhänger des FC Schalke 04 sich von dieser Aktion nicht provozieren zu lassen und auf Gewalt zu verzichten.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Auseinandersetzungen, Übergriffe und Polizeigewalt 20 Nov 2015 18:31 #27222

Das Kronacher Kreisklassenderby zwischen dem SSV Ober-/Unterlangenstadt und dem Nachbarverein TSV Küps hat ein Nachspiel. Seit einigen Tagen kursiert ein Video in Fußballerkreisen, auf dem eine handfeste Auseinandersetzung nach dem Spiel zu erkennen ist. Bei dieser Schlägerei zwischen Ordnern des Platzvereins und sogenannten "Ultras" des TSV Küps wird kräftig geschubst, beleidigt, getreten und es fliegen auch die Fäuste.


www.infranken.de/regional/kronach/Nach-d...VIDEO;art219,1388873

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Auseinandersetzungen, Übergriffe und Polizeigewalt 20 Nov 2015 18:30 #27221

Cliff schrieb: Kann mir jemand sagen, wann und wo diese Attacke auf den Zug stattfand? Ist das Lech Poznan?


Keine Ahnung wer das ist aber das ist glaube schon Steinalt das Video. Hier steht das es Russen waren

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Auseinandersetzungen, Übergriffe und Polizeigewalt 20 Nov 2015 09:44 #27202

  • Cliff
Kann mir jemand sagen, wann und wo diese Attacke auf den Zug stattfand? Ist das Lech Poznan?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fan will Schiedsrichter-Assistentin mit Penis schlagen 20 Nov 2015 09:32 #27200

CD Abes vs. Gabia FC

Fan will Schiedsrichter-Assistentin mit Penis schlagen


... Schiedsrichter Jesús Lorenzo Rodríguez schrieb in seinen Spielbericht, dass der Mann "auf den Platz rannte, sich der Assistentin näherte und versuchte, sie mit seinem Penis zu schlagen, den er vorher schon aus seiner Hose geholt hatte", berichtet La Informacion. ...


www.berliner-kurier.de/panorama/irre-att...169224,32447390.html

Im spanischen Original:

noticias.lainformacion.com/deporte/futbo...0LEQwWh7P9ALcO1Ftx6/

Wer Spanisch versteht, kann sich auch mal kurz aufklären lassen:



Und noch ein Fundstück am Rande - passend zum Penis:

Firma verkauft Fahrradlichter in Hodenform

... Zusätzlich wollen die Hersteller auch ein Gemeinschaftsgefühl vermitteln und haben sogar einen Gruß entwickelt. Na fröhliches Eierschaukeln! ...


www.berliner-kurier.de/panorama/bike-bal...169224,32451418.html

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.