Ausschreitungen und Gewalt beim Fussball, Übergriffe, Polizeigewalt

10 Jun 2019 10:10 #40673 von Joachim
14 Jun 2019 16:53 #40725 von Twixx
In Krakau nahmen Polizisten jetzt Junghools von Wilsa-Sharks fest, nachdem sie vor ein paar Tagen ein Bus angegriffen hatten, wo 2 Cracovia Fans drin saßen.

www.youtube.com/watch?v=59cwDV3x1Lk
17 Jun 2019 19:04 #40734 von Twixx

In der Nacht zum Samstag kam es gegen 0.30 Uhr zu einem massiven Polizeieinsatz im „Bierkönig“. Beteiligt sollen knapp 20 Beamte der Policia Nacional gewesen sein, die mit der Security in den Partytempel einmarschierten und einige Urlauber in Gewahrsam genommen haben sollen.

Ein Zeuge zur B.Z.: „Es waren auf jeden Fall Hertha-Hooligans. Bei einem konnte man ein großes ACAB-Tattoo auf dem Oberarm sehen.“ Zudem sie noch Hass-Parolen gesungen haben, die sich gegen Union Berlin gerichtet hätten.


www.bz-berlin.de/berlin/koks-und-krawall...0IbUy7W086wonRHLnHdc
17 Jun 2019 20:18 #40737 von Red_Sport