THEMA:

Minyor Pernik - CSKA Sofia (29.11.2015) 30 Nov 2015 12:43 #27495

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Auseinandersetzungen, Übergriffe und Polizeigewalt 30 Nov 2015 08:57 #27486

Ein Fanbus des SC Preußen Münster wurde am späten Samstagnachmittag auf der Rückfahrt aus Dresden auf einem Rastplatz von vermummten Hooligans überfallen. Mehrere Personen wurden verletzt, am Bus gingen einige Scheiben zu Bruch. Angaben zum Tathergang wollten die Geschädigten bisher nicht machen.


www.liga3-online.de/vermummte-hooligans-...us-mehrere-verletzt/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Auseinandersetzungen, Übergriffe und Polizeigewalt 30 Nov 2015 08:26 #27485

TSG Hoffenheim gegen Borussia Mönchengladbach in Sinsheim. Das sagt die Polizei:

Nach dem Bundesligaspiel von 1899 Hoffenheim gegen Bor. Mönchengladbach kam es am frühen Samstagabend zwischen Anhängern beider Vereine zu Tumulten in der Sinsheimer Innenstadt.

Gegen 18.30 Uhr war ein Konvoi mehrerer Fahrzeuge und Kleintransporter Mönchengladbacher Fans auf dem Weg von der Innenstadt zur Autobahn wegen starken Verkehrsaufkommens in der Hauptstraße ins Stocken geraten. In Höhe einer Fußgängerpassage, wo sich an und in einem Schnellrestaurant Heimfans aufhielten, kam es zu gegenseitigen Provokationen. Ca. 50 Gladbachfans verließen daraufhin ihre Fahrzeuge und drängten ca. 20-30 Heimfans von der Straße zurück in die Passage und das Schnellrestaurant. Dabei gingen Inventar und eine Glasscheibe des Restaurants zu Bruch. Die Polizei musste mit Pfefferspray die Situation klären. Die Identitäten mehrerer Personen wurden festgestellt. Ob es Verletzte gab, ist derzeit noch nicht bekannt. Gegen 19 Uhr konnte der Konvoi seiner Weiterfahrt fortsetzen. Wegen des Verdachts des Landfriedensbruchs und der Sachbeschädigung wurden die Ermittlungen aufgenommen.

Im gleichen Zeitraum soll in der Innenstadt laut Zeugenaussagen ein Gastfan mit seinem Auto aus bislang unbekannten Gründen in eine Personengruppe gefahren sein. Ob es dabei Verletzte gab, ist noch nicht bekannt. Der vermutliche Fahrer wurde festgestellt. Wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr wird gegen ihn ermittelt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Demminer SV vs. SpVgg Victoria Neustrelitz 30 Nov 2015 00:46 #27481

Neues aus dem "Wilden Osten". In der Landesklasse Mecklenburg-Vorpommern empfing im Stadion der Jugend der Demminer SV die SpVgg Victoria Neustrelitz - und auf Heimseite hatte man mobil gemacht. Klare Ansage vor dem Spiel, Pyrotechnik während des Spiels. Auch wenn der Gästetorwart nicht beworfen wurde, hatte er genug und verließ Mitte der 2. HZ das Feld. Das Spiel wurde beim Stand von 1:1 abgebrochen. Kurz zuvor gab es einen Platzverweis für die Gäste und den Ausgleich des Gastgebers. Aus Sicht von Victoria: "Die Sicherheit der Spieler und Victoria Anhänger war gefährdet. Den Rest entscheidet das Sportgericht." (Foto: anonym) Weitere Impressionen aus den unteren Ligen des Nordostens:

* www.turus.net/fotostrecke/sport/unterkla...ussball-nordost.html




Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

CSKA Moskau Z18 - Spartak Moskau WB 29 Nov 2015 23:26 #27474

Klopperei in Russland, und zwar nicht auf dem Acker, sondern auf hartem Asphalt.

Ustawka CSKA Moskau Z18 - Spartak Moskau WB

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Auseinandersetzungen, Übergriffe und Polizeigewalt 29 Nov 2015 19:56 #27466

Nach dem Bundesligaspiel 1899 Hoffenheim gegen Borussia Mönchengladbach (3:3) haben Fans beider Vereine am Samstagabend in Sinsheim randaliert.

Bei einer Auseinandersetzung von etwa 50 Gäste-Fans mit rund 30 Hoffenheimer Anhängern gingen in einem Schnellrestaurant Inventar und eine Glasscheibe zu Bruch.


www.badisches-tagblatt.de/topthema_weite...offenheim-Spiel.html

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Auseinandersetzungen, Übergriffe und Polizeigewalt 29 Nov 2015 18:45 #27462

1988: Schalke zu Gast in Köln

Interessante Herangehensweise damals vor 27 Jahren. Da wurde noch manches mehr hinterfragt.
Und: "Ein Polizist, der nicht mit Helm und Schild sondern in ganz normaler Dienstkleidung auftritt, strahlt keine Provokation aus."

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.