THEMA: Auseinandersetzungen beim Fussball

Auseinandersetzungen, Übergriffe und Polizeigewalt 30 Dez 2015 23:53 #28272

Zum Jahresende zur Abwechslung mal ein paar sehenswerte Videos der letzten Jahre.

Újpest hooligans attack Cops (2013)



ARIS - Panathinaikos (Cup Final 2010/11)



Widzew & Ruch vs Police in Białystok (2015)



Gremio Fans attackieren die Polizei (2013)



Euch allen einen guten Rutsch!!

Gruß Rafael
Folgende Benutzer bedankten sich: steven1980

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Auseinandersetzungen, Übergriffe und Polizeigewalt 30 Dez 2015 21:41 #28266

  • Steffen
Süptitz muss Angriff auf Trainer teuer bezahlen

Die Ausschreitungen beim Fußball-Spiel der D-Jugend Süptitz gegen Merkwitz am 22. November wurde vom Sportgericht bewertet. Danach muss der Gastgeber die Konsequenzen tragen. Ein Zuschauer hatte dem Merkwitzer Trainer einen Schlag versetzt. Deshalb wurde das Spiel in der 53. Minute abgebrochen und der Geschädigte ins Krankenhaus gebracht.



Zum Nachlesen:

www.lvz.de/Region/Oschatz/Sueptitz-muss-...ainer-teuer-bezahlen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Auseinandersetzungen, Übergriffe und Polizeigewalt 28 Dez 2015 19:34 #28226

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Dallıcaspor vs. Sanayispor 23 Dez 2015 23:26 #28136

guckst du schrieb: Richtig fiese Nummer. Volle Kanne gegen den Kopf gelatscht. Irgendein türkisches unterklassiges Spiel. Na schaut selbst.


Hier gibt es nun bei VICE die Fakten dazu.

VERSUCHTER TOTSCHLAG? TÜRKISCHER FUSSBALLER TRITT GEGENSPIELER MIT VOLLER WUCHT INS GESICH

Bei einem türkischen Amateurspiel zwischen Dallıcaspor und Sanayispor kam es am vergangenen Sonntag zu einer furchtbaren Szene, als ein (leider buchstäblicher) Kicker einem am Boden liegenden Gegenspieler volle Kanne ins Gesicht trat. Zuvor hatte der Treter, laut der englischsprachigen türkischen Tageszeitung Daily Sabah ein Spieler namens Mehmet Değirmenci, bereits die rote Karte gesehen, weil er sein späteres Opfer, Kayhan Karakaş,brutal von den Beinen geholt hatte.


sports.vice.com/de_de/highlight/versucht...ucht-ins-gesicht-271

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Derby in Casablanca 23 Dez 2015 21:44 #28125

Nachtrag vom 20.12.2015

Derby in Casablanca


شغب الديربي.. عصي وحجارة وقارورات

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Drum-Shot von Veracruz 23 Dez 2015 13:42 #28095

Der Drum-Shot von Veracruz. Ich sah gerade, dass das Video derzeit wieder auf FB kursiert. Es ist von 2008 und es geschah beim Spiel gegen Pumas. Also hier noch mal auf youtube:



Etwas längere Version, aber schlechter. Vielleicht findet ja jemand noch mal das Original.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Auseinandersetzungen, Übergriffe und Polizeigewalt 22 Dez 2015 23:37 #28090

  • guckst du
Richtig fiese Nummer. Volle Kanne gegen den Kopf gelatscht. Irgendein türkisches unterklassiges Spiel. Na schaut selbst.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.