Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frage Ausschreitungen und Gewalt beim Fussball, Übergriffe, Polizeigewalt

Auseinandersetzungen, Übergriffe und Polizeigewalt 13 Okt 2015 17:15 #25942

  • Krass

Kalindo schrieb:

Twixx schrieb:

Vermummte Ultras stürmen falsche Hochzeitsfeier


www.welt.de/sport/article147534462/Vermu...-Hochzeitsfeier.html


:shock: Wie krank ist das denn? Stell dir das mal vor! Jetzt weiß ich aber wenigstens, was es da am Kreisverkehr in Polen auf sich hatte. ;-)


Oh, das ist heftig. Nichtmal vor dem schönsten Tag im leben macht die Rivalität halt

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Auseinandersetzungen, Übergriffe und Polizeigewalt 13 Okt 2015 19:29 #25952

Klingt abscheulich. Man könnte man meinen, da hauen welche aufs Blechdach. Allerdings scheint im Hintergrund was ganz anderes abzugehen. Zumindest meint jemand im Kommentar "esses vagabundos são totalmente estúpidos!!! As balas vão cair em algum lugar ou alguém" (Diese Typen sind total bescheuert. Wenn die Kugeln irgendwo hinfallen und jemanden treffen....) :shock:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Auseinandersetzungen, Übergriffe und Polizeigewalt 13 Okt 2015 21:37 #25964

Litauen - England



Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Auseinandersetzungen, Übergriffe und Polizeigewalt 13 Okt 2015 22:25 #25965

Hier noch zwei Fotos vom Länderspiel Litauen vs. England. Schon erstaunlich, solch ein Spiel in solch einem Stadion austragen zu lassen...






(Fotos: Marco Hensel)

www.turus.net/fotostrecke/sport/fans-der...nalmannschaften.html
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Auseinandersetzungen, Übergriffe und Polizeigewalt 13 Okt 2015 22:36 #25967

  • Hannibal Fletcher
  • Hannibal Fletchers Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 508

Rafael schrieb: Klingt abscheulich. Man könnte man meinen, da hauen welche aufs Blechdach. Allerdings scheint im Hintergrund was ganz anderes abzugehen. Zumindest meint jemand im Kommentar "esses vagabundos são totalmente estúpidos!!! As balas vão cair em algum lugar ou alguém" (Diese Typen sind total bescheuert. Wenn die Kugeln irgendwo hinfallen und jemanden treffen....) :shock:


Ich versteh das nicht. Sind das Schüsse in die Luft, weil irgendwas gefeiert wird? Oder gibt es im Hintergrund einen Einsatz der berüchtigten BOPE?? :-(

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Auseinandersetzungen, Übergriffe und Polizeigewalt 14 Okt 2015 19:32 #26032

Die jüngsten Gewaltausbrüche im Essener Amateurfußball sollen für Spieler und Vereine nicht ohne Konsequenzen bleiben.


www.reviersport.de/315755---fussball-gew...zt-durchgreifen.html

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Auseinandersetzungen, Übergriffe und Polizeigewalt 14 Okt 2015 21:35 #26060

Dieser eskalierte schließlich so sehr, dass der ältere Mann mit der Faust ausholte, sein Gegenüber aber verfehlte. Anstelle dessen traf er seinen Freund, der gar nicht an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen sein soll.


Fußballstreit in Eggenfelden:

www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_ro...lag-ins-Gesicht.html

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.