Deutsche Nationalmannschaft

10 Okt 2015 21:15 #25818 von Popel
Popel antwortete auf Deutsche Nationalmannschaft
Ja aber echt. Einzig Polen Russland war okay. Stimmungsmäßig die Iren ganz vorne, aber ansonsten tote Hose - erst Recht vom Fanclub Nationalmannschaft oder wie sie das Dingen schimpft
10 Okt 2015 21:53 #25819 von Rafael
Rafael antwortete auf Deutsche Nationalmannschaft
Letztendlich ist es eine grundsätzliche Entscheidung: Interessiere ich mich für Länderspiele - oder nicht. Ich kann beide Seiten verstehen. Frankreich dürfte für Fans der Nationalmannschaft ein gutes Ziel sein. Da würde es langweiligere Ziele geben. Wenn man an die WM 2022 in Qatar denkt. Wer will da hin? Da ist Frankreich wirklich ein Genuss, zumal man es wie in Brasilien mit einem angenehmen Urlaub verknüpfen kann.
11 Okt 2015 21:32 #25852 von Twixx
Twixx antwortete auf Deutsche Nationalmannschaft
0:0 zur Pause :lol: Polen führt 2:1 gegen Irland
11 Okt 2015 23:09 #25858 von Twixx
Twixx antwortete auf Deutsche Nationalmannschaft
Na das war knapp. Zum Glück ist die EM erst nächstes Jahr sonst würden wir wohl sang und klanglos rausfliegen. :D

Die bisher feststehenden Teilnehmer für die EM 2016:

Frankreich (Ausrichter)
England
Tschechien
Island
Österreich
Nordirland
Portugal
Schweiz
Spanien
Italien
Belgien
Wales
Rumänien
Albanien
Deutschland
Polen
12 Okt 2015 08:15 #25860 von gegurke
gegurke antwortete auf Deutsche Nationalmannschaft
War gestern abend da. Was für ein gegurke.

Da hatte Deutschland mal ne schwere Quali-Gruppe als sonst und schon flatterten die Nerven. Hätte es Irland und Schottland gegönnt. Da steckt wenigstens Leidenschaft drin: Auf dem Rasen und den Rängen.
12 Okt 2015 08:18 #25861 von Ultra Nationalmannschaft
Ultra Nationalmannschaft antwortete auf Deutsche Nationalmannschaft Ultras
Was mich unendlich nervt ist diese erzwungene heile Welt Choreo des DFB. Ick hab bezahlt, da will ich nicht vomn diesem Verband, der alles abstraft was nicht bei drei auf den Bäumen ist, auch noch eine Choreo mitorganisieren. Echt zum Fremdschämen dieses Angebiedere des Fanclub nationalmannschaft.

Und alle machen mit nur das der DFB seine Bilder hat. Ich kotz gleich.

Die Stimmung wie immer unter aller Kanone. Aber wer supportet denn die Nationalelf genauso wie seinen Klub? Keiner.
12 Okt 2015 09:44 #25868 von Anonym
Anonym antwortete auf Deutsche Nationalmannschaft
Selbstverständlich schaue ich mir NICHT die Länderspiele an. Auch nicht die der anderen Nationen. Diese Zeiten sind vorbei. Ich kann nicht auf der einen Seite gegen die Kommerzialisierung sein und für die Belange meiner Fankurve kämpfen und auf der anderen Seite blind dem DFB hinterher rennen und mir wie ein naives Kind die Farben ins Gesicht schmieren. UEFA und FIFA können mir gestohlen bleiben. Ich schaue auch seit Jahren keine Champions League mehr. Ein Viertligaspiel kann genauso viel Reiz ausüben. Ich brauche keine Müller und Messis.