THEMA:

Fußball in den 90ern 27 Nov 2015 10:53 #27397

Auf Achse ... 1992 bis 1994




Altes Stadion des Wimbledon FC (1993)




Celtic FC zu Gast in Köln (1992)




Unterwegs in Spanien (Europapokal-Tour) (1994)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in den 90ern 11 Nov 2015 13:22 #26942

  • Essener Jung

... knallvolle Hütte und eine Begrüßung wie ich sie in 23 Berufsjahren außer in Mexiko City im Atztekenstadion noch nie erlebt hatte ...


Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in den 90ern 05 Nov 2015 12:21 #26755

Weitere Eintrittskarten aus den 90er Jahren








www.turus.net/fotostrecke/sport/eintrittskarten.html
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in den 90ern 02 Nov 2015 19:34 #26667

Im Frühjahr 1994 hatte man sein Zeug noch sorgloser irgendwo in Frankreich ausgebreitet ... ;-)

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in den 90ern 26 Okt 2015 21:03 #26473

Guten Abend in die Runde!

Über die Preise der Eintrittskarten in den 1990er Jahren findet man einiges. Wenn man ein bisschen googelt, kann man auch die Fahrkosten mit der Bundesbahn in Erfahrung bringen. Tramper-Ticket, Einzelfahrkarten. Wie auch immer man von A nach B fuhr. Auch die Preise für Diesel und Super kann man rauskriegen.
Was ich mich aber frage: Wie teuer war denn damals ein großes Gezapftes? Zum Beispiel in der Alten Försterei, im Niedersachsenstadion oder am Bökelberg? Ich weiß nur, dass in Berlin in den Kneipen das Bier wirklich preiswert war, aber auch sehr schwankte. Es gab Anfang und Mitte der 1990er Jahre Kneipen, da bekam man für 1,50 oder 2 Mark eine Flasche Pils. Für 3,50 Mark wurde Mitte und Ende der 1990er was ins 0,5er Glas gezapft. Und in den Stadien? Ich kann mich wirklich nicht erinnern. Auch nicht an die Preise für Buletten und Bratwürste.
Ich weiß nur, dass ein Qualitätsschal wohl 20 Mark gekostet hatte. Der hatte seinen Preis. Die Discount-Schals gab es damals eher selten.

Ritter Eule

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ankunft Sonderzug 26 Okt 2015 12:56 #26454

Ankunft mit dem Zug.... Woche für Woche, Monat für Monat ...




Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Paulo Sergio 22 Okt 2015 19:46 #26338

1995: Paulo Sergio (Bayer 04 Leverkusen) nach dem 0:0 in Nantes (genügte zum Weiterkommen).
Am Zaun hängen die "Schwarzen Wölfe". ;-)


Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.