Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frage Fußball in den 90ern

Fußball in den 90ern 04 Jan 2019 12:26 #39329

Eintracht Frankfurt - Schalke 04
Doku

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in den 90ern 04 Jan 2019 12:32 #39332

KARLSRUHER SC vs. SGD 5:3 am 27.05.1995 und drohender Ausverkauf

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in den 90ern 06 Jan 2019 18:04 #39368

Man war das schön, nachmittags aus dem Hort nach Hause kommen und auf dem Farbfernseher Fußball schauen. In der Saison 91/92 folgten dann erste Stadionbesuche. Natürlich nicht allein. Eine der ersten Erinnerungen ist tatsächlich das UEFA-Cup Spiel gegen Ajax Amsterdam. Zusammen mit knapp 6.000 anderen Zuschauern erlebte ich eine knappe 1:2 Niederlage gegen den späteren Cup-Gewinner. In der zweiten Bundesliga besuchte ich unter anderem die Heimspiele gegen 1860 München, Mainz 05 und den Halleschen FC. Großartige Erinnerungen sind aber nicht abgespeichert. Gesammelte Programmhefte mussten mir hier nachhelfen. Sowohl in der regulären Saison als auch in der ausgespielten Abstiegsrunde landete der FC RWE auf dem letzten Platz, in beiden Fällen abgeschlagen. So hieß es ab der Saison 92/93 erneut Oberligafußball. Drittklassiger Oberligafußball um genau zu sein. ...

www.turus.net/sport/fussball/10048-fc-ro...nd-die-hoffnung.html

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in den 90ern 06 Jan 2019 18:06 #39369

Erfurt in den 90ern...





Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in den 90ern 11 Jan 2019 18:20 #39413

Altes Leipziger Zentralstadion Anfang der 1990er und 2004. (Fotos: Heiko Neubert & Marco Bertram)



Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.