Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fußball in den 90ern

Fußball in den 90ern 10 Dez 2015 00:07 #27689

  • Carl
  • Carls Avatar
Rache für die Behandlung in Belgrad (1991).

Sehr sehenswert:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Narben der Gewalt - Hooligans Basel 14 Dez 2015 11:47 #27831

Narben der Gewalt - Hooligans Basel

Ein paar Ultras blicken zurück auf die 90er Jahre - wirklich sehenswerte Doku:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in den 90ern 15 Dez 2015 22:56 #27883

  • Romi
  • Romis Avatar
Ich liebte den Wind in den Kurven, den Hall der Tröten, den Geruch nach Schweiß und Bier. Die schiefen Stufen. Das Flutlicht. Die alten S-Bahnen und Straßenbahnen. Ich liebte die Sonderzüge mit den Abteilen, die Eintrittskarten, die quarzigen Stimmen der Stadionsprecher. Schön war´s.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in den 90ern 18 Dez 2015 18:26 #27969

Blick noch weiter zurück.

Wie hieß es schon vor zig Jahren in der Doku: "Gefühle beleben das Geschäft ... Gewalt und Gegengewalt schaukeln sich auf ..."

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in den 90ern 19 Dez 2015 09:29 #27982

  • Kern
  • Kerns Avatar
Suffi an Suffi. Proll an Proll. Dazwischen eine Ordnerkette. Fertig war der Salat. Keine Käfige und überzogenen Polizeieinsätze. Es hatte funktioniert. Und die generelle Gewaltbereitschaft war weiß Gott vor 25 Jahren höher. Lasst euch nicht alle für blöd verkaufen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in den 90ern 22 Dez 2015 23:15 #28089

  • Triebel
  • Triebels Avatar
Damals habe ich echt gern Bundesliga geguckt.
Wenn ich mir die Konferenz von 1995 anschaue, ist es als wäre es gestern. Seufz.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in den 90ern 23 Dez 2015 22:00 #28128

Damals hatte Kerner noch keine Puppen angezündet. Und Lienen war auch noch richtig jung.
Immer wieder schön, sich alte Videos anzuschauen. :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.