Fanszenen Aufkleber, Graffiti, Tattoos: Bilder und Links

17 Jul 2017 21:50 #34729 von Marco
Anhänge:
20 Jul 2017 23:09 #34746 von Marco
Ein Urlaubsgruß aus Ahlbeck / Heringsdorf wurde uns soeben zugesandt. Auch wenn hier und dort an der Ostseeküste an Molen und Geländern Aufkleber von sächsischen Urlaubsgästen zu sehen sind, so ist doch im Großen und Ganzen alles in blau-weiß-roter Hand...


Anhänge:
20 Jul 2017 23:10 #34747 von Marco
Urlaubsgrüße aus Paris, aus Weimar und von der Ostseeküste. Drei Leser haben uns diese Fotos zugeschickt.






Anhänge:
20 Jul 2017 23:11 #34748 von Marco
Jetzt geht´s erst richtig los! Uns erreichen jetzt täglich neue Urlaubsgrüße, die wir hier gern online stellen. :-)
Zu sehen sind folgende Aufkleber: FSV Zwickau in Sassnitz (Insel Rügen), Hutnik & 1. FC Magdeburg an der deutsch-polnischen Grenze bei Ahlbeck / Swinemünde, Borussia Mönchengladbach in Spanien, Rot-Weiss Essen in Cala Ratjada (ebenfalls Spanien)... Vielen Dank für die Einsendungen, und Euch allen erholsame Ferien!








20 Jul 2017 23:39 #34756 von Marco
Weitere in Urlaubsgefilden gesichtete Aufkleber:

Vielen Dank für die Zusendungen!









21 Jul 2017 10:53 #34758 von Marco
Weitere Grüße mit Aufklebern aus allen Ecken der Welt trafen bei uns sein. Aus dem Grand Canyon und von Miami Beach (USA), aus Bali (Indonesien), aus Kroatien, Teneriffa, Prag, Barcelona, Kühlungsborn, Würzburg, Warnemünde und noch einmal aus Cala Ratjada. Welcher Aufkleber zu welchem Reiseziel gehört, ist in den meisten Fällen erkennbar. :-) Vielen Dank noch einmal für die Grüße und Euch allen einen prima Urlaub!
























24 Jul 2017 19:53 #34769 von Marco