Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: U23 Reserve Teams raus aus Liga 3 bis x?

U23 Reserve Teams raus aus Liga 3 bis x? 04 Okt 2015 21:10 #25464

  • redaktion
  • redaktions Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 403
Das ewige Diskussionsthema: Sollen die Reserveteams der Klubs am normalen Ligawettbewerb teilnehmen und so nicht nur für wenig Zuschauer sorgen, sondern auch für Wettbewerbsverzerrung?

Los gehts. Eure Meinung

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

U23 Reserve Teams raus aus Liga 3 bis x? 05 Okt 2015 11:44 #25494

  • Holzfuß
  • Holzfußs Avatar
VfB Stuttgart II und Werder Bremen II derzeit auf den Abstiegsrängen. Nur Mainz 05 II schnuppert ganz oben Höhenluft. Hoffe daß VfB II und Werder II absteigen. Aber Unkraut vergeht nicht, in der West ist schon wieder die Zweite aus Mönchengladbach ganz oben. Erfreulich finde ich, daß im Norden Oldenburg und in Bayern Regensburg Spitzenreiter sind. Im Osten und Südwesten haben die Zweiten nichts zu melden. Das Schreckenszenario, daß Red Bull Leipzig II die Liga im Nordosten aufmischt, tritt nicht ein. Gott sei Dank!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

U23 Reserve Teams raus aus Liga 3 bis x? 05 Okt 2015 18:29 #25519

  • Rico
  • Ricos Avatar
Egal in welcher Liga, zweite Mannschaften sind immer Graus. Das zieht sich wie ein Bandwurm bis hinunter in die Oberligen und Verbandsligen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

U23 Reserve Teams raus aus Liga 3 bis x? 06 Okt 2015 08:05 #25549

  • Markus
  • Markuss Avatar
Mich stören sie nicht. Sonnenhof Großaspach oder Wehen Wiesbaden sind auch nicht besser. Gegen solche Gegner geht es allein um Punkte.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

U23 Reserve Teams raus aus Liga 3 bis x? 06 Okt 2015 09:34 #25551

  • 0815
  • 0815s Avatar

Markus schrieb: Mich stören sie nicht. Sonnenhof Großaspach oder Wehen Wiesbaden sind auch nicht besser. Gegen solche Gegner geht es allein um Punkte.


mich stört der U23 Mist ganz gewaltig. Vor allem wenn die anderen Traditionsvereinen den Platz wegnehmen. Bremen II, Mainz II, diesen Mist braucht kein Mensch in der 3. Liga, und so was hatte anderen potentiellen guten Vertretern den Platz weggenommen. Rechnet mal durch, wie viele Oberligisten, die Bock und Potential haben, eine Liga höher spielen könnten, wenn der Mist der Zweiten nicht da oben kicken würde. Lok Leipzig konnte nicht, weil Rasenball unbedingt hoch wollte. Und nun? Dieser Mist spielt nicht mal eine Rolle in der Regionalliga. Keine Zuschauer und nur am ablosen. Können sie besser in der Nachwuchsliga spielen. Wozu gibt es denn eine U19 Bundesliga? Das reicht doch. Vereine wie Leverkusen, Frankfurt, Bochum, Dresden haben das doch auch schon kapiert.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1