Stammtisch internationaler Fußball

26 Feb 2018 07:10 #36543 von Marco
Ticketverkauf aus dem Auto heraus vor dem Stadion in Samarkand für die Partie Dinamo Samarkand vs. Shurtan (2:1). Ein langgezogenes “Näääähhh!” war bei Ballverlust zu hören. “Rabota!”-Rufe gab es, wenn nicht energisch genug draufgegangen wurde. Auf dem dritten Foto ist das Buxoro Sport Majmuasi Stadion in Buchara zu sehen. Einen ausführlichen Bericht über eine Reise durch Usbekistan, verfasst von Anika, ist hier zu lesen. Aber Achtung, für das Lesen genügt nicht eine Tasse Kaffee. Es darf schon mal ne Zweite aufgebrüht werden...

www.turus.net/reise/9588-usbekistan-zwis...t-und-viel-geld.html






Anhänge:
27 Feb 2018 20:16 #36590 von Briga
19 Mär 2018 14:05 #36708 von Rafael
Rafael antwortete auf Stammtisch internationaler Fußball
ULE 02 Section Nabeul

www.youtube.com/watch?v=vmkJ9FtSL94
04 Apr 2018 10:41 #36789 von Marco
Nam Dinh FC - Hai Phong FC

www.youtube.com/watch?v=6veeVlX-Bro
20 Apr 2018 13:52 #36931 von el_conejo
el_conejo antwortete auf Stammtisch internationaler Fußball
Hallo Groundhopping-Gemeinde,

ich bin neu hier - also verzeiht, wenn es einen besseren Thread für mein Anliegen gibt, bzw. verschiebt den Beitrag dort hin.
Ich fahre mit Freunden am kommenden WE auf einen Kurtrip nach Italien, bei dem der Fußball natürlich auch seine Rolle spielen soll.
Wir würden gern Hellas Verona vs. SPAL Ferrara sehen. Die Homepage von Hellas ist nur auf italienisch verfügbar und eine direkte Ticketbuchung finde ich dort nicht. Da das Stadion 39.000 Zuschauern Platz bietet und Hellas im Schnitt deutlich weniger Menschen anzieht (letztes Heimspiel 12.000), vermute ich, dass wir einfach am Einlass Tickets kaufen können. In Italien brauchte ich aber bisher immer einen Ausweis für die Buchung. Daher an euch die Frage, ob es da am Einlass zu irgendwelchen Fallstricken kommen kann. Weiß jemand, welche Preise dort aufgerufen werden?

Ich freu mich auf eine Antwort!
Grüße
Max
07 Mai 2018 16:21 #37053 von Marco
Nach längerer Zeit mal wieder ein Blick nach Fernost. Unser Autor Marcel Hartmann verweilt derzeit in Japan und schaute bei der Partie Gamba Osaka vs Vegalta Sendai vorbei. Dabei nahm er die beiden Fankurven mal genauer unter die Lupe:

www.turus.net/sport/fussball/9688-gamba-...d-lateinamerika.html


Anhänge: