Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ultras.ws ist weg, down. Alternative für Ultras.ws!

Ultras.ws ist weg, down. Alternative für Ultras.ws! 01 Dez 2015 11:02 #27514

hallo,
ich hatte bei ultras.ws bei einem max was bestellt, kennt den einer??
der hatte immer solche blanko kleber in allen grössen im angebot.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ultras.ws ist weg, down. Alternative für Ultras.ws! 02 Dez 2015 17:39 #27552

  • Claus
  • Clauss Avatar
Guten Abend,

Hat denn niemand irgendeine Information, ob es ultras.ws eines Tages wieder in neuer Form geben wird? Es muss doch möglich sein mal Klarheit reinzubringen. War es das oder kommt doch noch mal was neues?

Gruß Claus
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ultras.ws ist weg, down. Alternative für Ultras.ws! 02 Dez 2015 19:54 #27556

  • Peterle
  • Peterles Avatar

Claus schrieb: Guten Abend,

Hat denn niemand irgendeine Information, ob es ultras.ws eines Tages wieder in neuer Form geben wird? Es muss doch möglich sein mal Klarheit reinzubringen. War es das oder kommt doch noch mal was neues?

Gruß Claus


Kommt nicht mehr wieder. Alternative: Das Forum hier bei turus.net oder halt andere Foren oder Facebook
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ultras.ws ist weg, down. Alternative für Ultras.ws! 21 Dez 2015 20:28 #28027

Das alte Ultras.ws mit den alten Inhalten ist für immer vom Netz. Die Macher haben aber was neues gestartet. Wie und wohin sich das ganze entwickelt, da sind wir von turus.net sehr gespannt drauf. Damit schließen wir hier (ausnahmsweise) die Diskussion, denn nun gibt es wieder Alternativen für interessantes rund um die Fanszenen.

Beispielsweise auch von uns:
Seit September bieten wir hier auf Basis unseres seit 2005 existierenden Fußballforums eine Plattform über die Ihr alles findet und natürlich auch diskutieren könnt. Jeder kann posten ob registriert oder nicht, aber wir schauen das alles ehrlich und fair zu geht.

Wir erweitern das Forum ständig um neue Bereiche und sind für Anregungen immer offen. Schreibt uns einfach über das Kontaktformular oder per Privater Nachricht.
Dieses Thema wurde gesperrt.