Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ultras.ws ist weg, down. Alternative für Ultras.ws!

Ultras.ws ist weg, down. Alternative gefunden!? 30 Sep 2015 12:06 #25418

Wir von turus wurden auch gefragt, ob wir nicht auch ein Forum aufziehen wollen, aber das ist uns nichts. Das wäre noch mehr Arbeit und würde unsere sonstige Arbeit ein wenig in die andere Richtung lenken. Stand heute, werden wir da nicht aktiv werden, vor allem auch aus rechtlicher Sicht, da wir ja nicht immer hinterher sein können, ob bei den geposteten Inhalten der Urheber stimmt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ultras.ws ist weg, down. Alternative gefunden!? 01 Okt 2015 15:47 #25421

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
Hallo zusammen,

ich habe bei dem User "Sultan of Europe" etwas bestellt und bereits bezahlt. Bevor ich ihm meine Kontaktdaten geben konnte, war das Forum offline. Kennt jemand diesen User und hat vielleicht seine Email Adresse? Er war ja doch recht aktiv dort und hatte viele Bewertungen für verkaufte Artikel. Sein Benutzer Bild war etwas von Galatasary Istanbul.

Danke für eure Hilfe!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ultras.ws ist weg, down. Alternative gefunden!? 02 Okt 2015 12:54 #25424

  • Pete
  • Petes Avatar
Das ist doof gelaufen, ich kenne den nicht.

Viel Glück
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ultras.ws ist weg, down. Alternative gefunden!? 03 Okt 2015 00:34 #25425

  • Greg
  • Gregs Avatar
Das alles völlig weg ist, ist schon bitter. Hoffe, daß der Käufer das Forum doch wieder mit neuem Layout online stellt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ultras.ws ist weg, down. Alternative gefunden!? 03 Okt 2015 01:00 #25428

  • AlterFalter
  • AlterFalters Avatar
Mahlzeit :)

Bin ein Ex-Mod. von UWS. Leider wurde das ne Woche früher abgeschaltet, warum weiß ich leider auch nicht. Letzte Stand war das alle Verhandlungen mit potenziellen Käufern gescheitert sind und nun geschlossen wurde zumindest bis Jahresende wahrscheinlich. Ich denke aber nicht das es in der Form es nochmal geben wird. Wer alternativen kennt bitte bescheid geben. Natürlich kann ich die Kritik verstehen das es kein besonderen guten Ruf hatte aber zumindest war es das einzige Forum wo man sich mit Gleichgesinnten austauschen konnte, in welcher Form auch immer. Jetzt hat man leider nur noch ein paar Facebook Seiten die einigermaßen aktuell sind aber leider sicherlich nicht so kompakt wie dort und die Turus Reporter können ja leider auch nicht überall sein wie z.B. bei letzten Ostderby in Rostock wo Magdeburg/Berlin die Rostocker vor ihrer Kurve zum laufen gebracht haben. Sehr schade alles und vermisse das natürlich auch diese "Schwanzvergleiche" der Szenen im Forum, denn nichts anderes gibts ja im Stadion jeden Spieltag ;)

PS: @Anonym: Wenn ich hier richtig registriert bin dann kannste mich anschreiben dann leite ich dich an Sultan weiter. Hab ihn das schon berichtet :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ultras.ws ist weg, down. Alternative gefunden!? 03 Okt 2015 15:11 #25438

Auf turus scheint sich was zu bewegen, konnte mich registrieren. Und ein paar Threads gibt es schon
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ultras.ws ist weg, down. Alternative gefunden!? 04 Okt 2015 14:31 #25447

Ja, wir von turus haben unser Forum umgebaut, um eine Sammel-Möglichkeiten von Kurvenstuff zu bieten. Wir haben bestimmte Themenbereiche und Klubbereiche integriert (weitere folgen)
Dazu haben wir unser Fussball-Forum-Archiv von 2005-2014 (letztes Jahr sind wir auf ein Kommentarsystem für die Beiträge umgestiegen) in dieses Forum integriert.

www.turus.net/forum/fussball.html

Ganz wichtig: momentan ist das schreiben / posten ohne Registrierung möglich. Wer sich registrieren möchte (und u.a. das Private Nachrichten System nutzen möchte), kann das hier tun:
www.turus.net/registrieren.html
Folgende Benutzer bedankten sich: Marco
Dieses Thema wurde gesperrt.