Ultras.ws ist weg, down. Alternative für Ultras.ws!

26 Okt 2015 23:03 #26490 von Rostocker
Logisch, sehe ich so aus. Noch ein Tick finsterer, dann passt das.
Mensch, was ich sagen wollte. Ich habe auch gern reingeschaut und inhalierte Fotos und Videos. Zuletzt fiel es aber auf dass fast nur noch dieser besagte Typ was postete. Also in diesen Osteuropabeiträgen. Ist ja auch egal. Kommt wohl eh nicht mehr zurück. Wer weiß wohin die ganze Datenbank gewandert ist.

PS: Wenn ich hier genug inhalieren darf, bleib ich hier! :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
04 Nov 2015 18:20 #26730 von Fotos
Zumindest was die Fotos und Videos angeht, schon sehr schade.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die üblichen Seiten, auf denen Fotos der Spieltage hochgeladen werden, mir mal abgespeichert. Hat eventuell jemand eine umfangreiche Linksammlung solcher Seiten? Egal ob Fanzine, Ultragruppierung oder Groundhopping-Seite, es geht mir vor allem darum, von möglichst vielen Spielen Fotos zu sehen.

Danke.
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Nov 2015 00:12 #26749 von Karsten

Fotos schrieb: Zumindest was die Fotos und Videos angeht, schon sehr schade.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die üblichen Seiten, auf denen Fotos der Spieltage hochgeladen werden, mir mal abgespeichert. Hat eventuell jemand eine umfangreiche Linksammlung solcher Seiten? Egal ob Fanzine, Ultragruppierung oder Groundhopping-Seite, es geht mir vor allem darum, von möglichst vielen Spielen Fotos zu sehen.

Danke.


Wir bauen ja auch hier was auf.
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Nov 2015 14:19 #26760 von Anonym
Ich bin untröstlich. Alles weg. Alle Bilder, alle Kontakte, alle Beiträge. Ich bin echt sauer auf die Typen von ultras.ws
Finde sonwas echt scheiße.
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Nov 2015 20:31 #26784 von Unbekannt
Mich würde eher mal interessieren, was die EGH nun den ganzen Tag vor Langeweile im Büro macht. :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
09 Nov 2015 11:05 #26857 von Theo
Hat einer gehört ob das Teil wieder in absehbarer Zeit aufmachen wird. Ein Kumpel meinte ja. Aber wüsse nicht, ob die alte Datenbank mit online geht oder ob da was völlig neues aufgezogen wird.
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Nov 2015 03:31 - 11 Nov 2015 21:10 #26897 von ultras.ws
ultras.ws wird demnächst unter neuer Adresse wieder online gehen: ultrasforum.ws Die Datensätze sind wohl leider weg, aber dafür wird es ein neues und modernes Design geben, was auch auf Smartphones und Tablets optimal läuft. Meine Quelle ist 100% safe. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es aussehen wird!
Dieses Thema wurde gesperrt.