Ultras.ws ist weg, down. Alternative für Ultras.ws!

06 Okt 2015 15:50 #25568 von logo
Weiß schon jemand was mit dem Besitzer ist? Hat der sich abgesetzt. Find das scheiße einfach mal so ohne große Ankündigung den Laden dicht zu machen. Jahrelang dank der ganzen Nutzer und Mods richtig kassiert, ujd dann mit Arschtritt ins off. Richtig Mist so was!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Okt 2015 17:08 #25570 von umsonst

logo schrieb: Weiß schon jemand was mit dem Besitzer ist? Hat der sich abgesetzt. Find das scheiße einfach mal so ohne große Ankündigung den Laden dicht zu machen. Jahrelang dank der ganzen Nutzer und Mods richtig kassiert, ujd dann mit Arschtritt ins off. Richtig Mist so was!!


Na umsonst wird er (der unbekannte Mr. x) das Dingen auch nicht betrieben gekriegt haben. Server die was taugen und einen Ansturm halten sind auch nicht kostenlos zu haben. Aber er wird sicherlich seinen Schnitt gemacht haben. Lief ja auch ganz rund. wollte das sicherlich teuer verkaufen, aber wie weiter oben geschrieben stand, hat keiner angebissen.

Schade. Naja vielleicht wird ja das hier was.
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Okt 2015 23:46 #25619 von Buddy
Gier ist meist kein guter Berater. Die Gerüchte bzgl. der Preisvorstellung waren ja zum Teil völlig durchgeknallt.

Ganz freiwillig soll der Verkauf ja auch nicht gewesen sein.

Der deutschen Szene tut es sicher gut, auch wenn man sicher sein kann das die nächsten Foren wie Pilze aus dem Boden schießen werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Okt 2015 19:10 #25643 von Twixx
Wieso soll er sich abgesetzt haben ? Er hatte einfach kein Bock mehr, was man auch in einer gewissen Weise verstehen kann. Die Ultra- bzw. Hooliganszene hat sich halt sehr geändert und ich sag mal ab ein gewissen Alter muss man nicht mehr jeden Käse mitmachen und wenns dann einfach uninteressant und jeden Tag gezwungen wird das zu lesen bzw. sich um das Forum zu kümmern muss man sich davon halt lösen. Mit 25000 Registrierten Benutzer und nochmehr stillen Lesern hatte das Forum schon seinen Wert wie ich finde. ;)

Ja der deutschen Szene tut es bestimmt gut ? ^^ 100 % nicht ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: redaktion und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
08 Okt 2015 00:06 #25686 von Gipsyking
Er=du? ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
08 Okt 2015 00:23 #25689 von Twixx
Ich=Nein :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
08 Okt 2015 19:08 - 08 Okt 2015 19:09 #25723 von Rafael
Es war immer der Zwiespalt. Alle fanden ultras.ws blöd, doch alle guckten rein. Das ist ein bisschen wie mit der BILD. Keiner will die lesen und das zugeben, doch wenn sie irgendwo mal rumliegt, schaut man doch neugierig rein. Zu Hochzeiten (ich meine nicht die Trauungen :lol: ) gab es bei ultras.ws massenhafte Informationen. Die Diskussionen waren häufig unter der Gürtellinie, doch um sich einen Überblick zu verschaffen, dafür war dieses Portal optimal. Wie so oft im Leben. Wenn es erst einmal weg ist, weiß man was einem wirklich fehlt.

Mein Fazit: Bin auch gern hier, weil ich Marco recht lose kenne. Da ich sowieso die turus.net Texte regelmäßig lese, mache ich auch hier gern mit. Such ich was konkret zu den Vereinen, dann schmökere ich halt in den Klub-Foren wie der-betze-brennt oder woanders. es muss nicht immer Facebook sein. Es ist schön, dass es auch Alternativen gibt.
Dieses Thema wurde gesperrt.