Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ultras.ws ist weg, down. Alternative für Ultras.ws!

Ultras.ws ist weg, down. Alternative für Ultras.ws! 25 Sep 2015 23:20 #25399

  • abseitsfalle
  • abseitsfalles Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 100
Ultras.ws ist down. Das Forum kommt anscheinend nicht wieder.

Scheinbar haben die Jungs (und Mädels) von turus hier was auf die Beine gestellt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ultras.ws ist weg, down. Alternative gefunden!? 26 Sep 2015 19:23 #25401

  • Gecko
  • Geckos Avatar
Gott sei dank, endlich ist dieser Schund vom Netz genommen. Schwanzvergleiche können die Kiddis jetzt über Facebook austragen....
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ultras.ws ist weg, down. Alternative gefunden!? 26 Sep 2015 20:54 #25402

  • Gurkenheini
  • Gurkenheinis Avatar
Hat jemand eine Info, wer das Forum gekauft hat? Bin ziemlich angekotzt, weil alles weg ist.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ultras.ws ist weg, down. Alternative gefunden!? 27 Sep 2015 13:43 #25407

  • Pete
  • Petes Avatar
Wenns jemand gekauft hätte wäre es ja noch da. Also wenn derjenige es professionell gemacht hätte.

Scheinbar aber einfach abgeschaltet. Ich hätte das dingen nicht kaufen wollen, mit diesen ganzem rechtlich bedenklichen Inhalten
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ultras.ws ist weg, down. Alternative gefunden!? 27 Sep 2015 13:48 #25408

  • Mike
  • Mikes Avatar
Klar war es der größte Schwanzvergleich unter der Sonne, aber zum anschauen war es doch ne echt coole Sammlung. Gibt es Alternativen? Facebook ist ja nicht so das wahre, da wird man nochmehr sinnlos auf sein Profil zugemüllt
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ultras.ws ist weg, down. Alternative gefunden!? 28 Sep 2015 09:19 #25413

  • Commander
  • Commanders Avatar
richtig, als sammelsorium für diversen stuff war es gut. zum teil hirnlose diskussionen, aber dafür viele links in diversen sparten. man konnte immer schauen, was in polen oder tschechien los ist. bilder und video threads waren auch gut. ich finde es echt bedauerlich, dass es jetzt komplett abgeschaltet wurde. da wird jemand das ranking nutzen und nun einen shop raufsetzen. das forum wird es nicht mehr geben.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ultras.ws ist weg, down. Alternative gefunden!? 28 Sep 2015 19:15 #25415

  • Stefan
  • Stefans Avatar
Hing ultras.ws nicht mit ostfussball.com zusammen? Bin der Meinung, daß dort die gleiche Leute dahinter standen. Auch wenn ultras.ws viel Schrott war, so vermisse ich das Teil doch sehr. Es hatte uns halt über viele Jahre begleitet. Niemand wollte dort offiziell User sein, aber jeder hat mal reingeguckt.

Sport frei!
Dieses Thema wurde gesperrt.