Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eisenhüttenstädter Derby: Stahl schlägt Dynamo und steht vor dem Aufstieg

Eisenhüttenstädter Derby: Stahl schlägt Dynamo und steht vor dem Aufstieg 15 Jun 2014 02:00 #24933

StahlEntspannt, wirklich ganz entspannt konnte der FSV Dynamo Eisenhüttenstadt zum Derby im Stahl-Stadion an der Waldstraße antreten. In Sachen Abstieg konnte nichts mehr anbrennen und somit ging es allein um die Ehre bzw. die Stadtmeisterschaft. Anders beim einstigen Europapokal-Teilnehmer Eisenhüttenstädter FC Stahl. Verfolger FSV Brieske/Senftenberg ist am Drücker und hätte im Fall einer Niederlage des EFC Stahl am vorletzten Spieltag der Brandenburger Landesliga Staffel Süd vorbeiziehen können. Drei Punkte mussten her gegen die Jungs aus dem Dynamo-Sportpark. Also nichts wie hin in die altehrwürdige Spielstätte, die ihresgleichen sucht. Dass dieses Duell interessant werden würde, hat sich wohl bis nach Bielefeld herumgesprochen, denn aus dem Westfälischen waren vier Groundhopper mit dem WE-Ticket in die Stadt der Stahlkocher angereist.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Eisenhüttenstädter Derby: Stahl schlägt Dynamo und steht vor dem Aufstieg 15 Jun 2014 20:26 #24934

  • hauptstädter
  • hauptstädters Avatar
ganz so unaufgeregt wars dann wohl doch nicht, der buschfunk meint, nachm spiel wurde stahl noch recht kampflos um material erleichtert

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1