Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Der Aufstieg naht! BFC Dynamo räumt auch die VSG Altglienicke weg

Der Aufstieg naht! BFC Dynamo räumt auch die VSG Altglienicke weg 14 Dez 2013 22:26 #24628

BFC DynamoWer kann in Sachen Aufstieg jetzt noch Zweifel haben? Auch im letzten Oberliga-Spiel vor der Winterpause blieb der BFC Dynamo ungeschlagen. Vor 700 Zuschauern wurde die VSG Altglienicke auf dem Fritz-Lesch-Sportplatz in Berlin-Adlershof problemlos mit 2:0 besiegt. Der sage und schreibe 14. Sieg im 15. Spiel! Nur beim Nachbarn SV Lichtenberg 47 kamen die Hohenschönhausener am sechsten Spieltag nicht über ein 1:1 hinaus. Die damalige Trotzreaktion? Nach dem Duell im Zoschke-Stadion blieb der BFC Dynamo mal eben vier Spiele ohne Gegentor. Und auch die bisherige Gesamtbilanz kann sich sehen lassen. Nur fünf Mal musste der Ball aus dem eigenen Netz geholt werden. Eine einfache Rechnung. Rein statistisch in jedem dritten Spiel ein Gegentreffer. Und in der Offensive? Pflichterfüllung ohne Schnickschnack. 36-mal wurde eingelocht. Besser war diesbezüglich bisher nur die U23 des FC Hansa Rostock, doch dies allein wegen des 10:0-Sieges zuletzt gegen den BSV Hürtürkel.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Aufstieg naht! BFC Dynamo räumt auch die VSG Altglienicke weg 14 Dez 2013 22:44 #24629

  • Danke Volkan!!!
  • Danke Volkan!!!s Avatar
Selbst wenn mit 2 Kilo zu viel aus dem Weihnachtsurlaub gekommen wird und die ersten zwei, drei Spiele im März verpennt werden, wird es mit dem Aufstieg dieses Mal klappen! Danke Volkan, Danke!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1