Slovan Liberec vs. SC Freiburg: Achtungserfolg für die Breisgauer

29 Nov 2013 09:03 #24569 von Felix

SC FreiburgDie fünfte Bundesliga-Spielzeit seit dem Wiederaufstieg hatte sich der Vorjahresfünfte SC Freiburg etwas anders vorgestellt. Im letzten Jahr noch einen Platz in der Europa League erkämpft, stecken die Breisgauer aktuell im Abstiegskampf. Ein wenig Vorwarnung bestand sicherlich nach dem Abgang von fast einem halben Duzend wichtiger Spieler schon (vier davon brachten insgesamt 10Mio. Euro Transfererlöse), aber dass es so schwierig wird, war wohl nicht zu erwarten. Da tat der knappe Auswärtssieg bei Kellerkind Eintracht Braunschweig schon ganz gut.

Mehr lesen...
29 Nov 2013 09:14 #24570 von Barney
Also ganz ehrlich... vielfältige Lieder hab ich beim SCF nicht vernommen... das war Youtube-Einheitsbrei mit 0 Lautstärke!

Mein Bericht:

sachsens-stolz.de/28-11-2013-europa-leag...c-sc-freiburg-12-01/
29 Nov 2013 09:19 #24571 von Egon O.
Gestern stellte die Eintracht fantechnisch alles in den Schatten. Da kommt ein SC Freiburg im langweiligen Liberec eher dröge rüber. 1400 Mann vor Ort sind doch gut, dazu ein paar Lichter und auf dem Rasen ein Sieg. Klasse so. Für Freiburg ganz sicher ein toller Abend!
29 Nov 2013 10:06 #24572 von @ Barney
@ Barney, na klar, dein Bericht bringt es natürlich besser, sachlicher und treffender rüber.
Zitat: "Gibt nix geileres als sich zwischen besoffene Kutten-Wessis zu stellen…"
Na dann ist ja prima. *hüstel*
Aber das mit dem Fuchs und dem Schwanz musste noch mal genauer erklären... :-)