THEMA:

"Si se Puede" RCD Mallorca siegt im Abstiegsduell gegen Celta Vigo 01 Jan 1970 01:00 #22931

Für viele fußballverrückte Mallorca-Urlauber passt es immer gut, wenn es neben Sonnenbaden, Ballermann & Co sowie Sightseeing auch noch Fußball zu sehen gibt. So auch am letzten Montag, als unter den 18.290 Zuschauern auch viele Touristen den Weg ins Estadio Iberostar fanden, um sich das Abstiegsduell der Primera Division des Tabellenletzten gegen den Tabellenvorletzten anzuschauen. Am 31. Spieltag empfing der heimische RCD Mallorca die Gäste von Celta Vigo. Nur das bessere Torverhältnis trennte die punktgleichen Vereine vor der Partie. Es war also eine gewisse Brisanz, nur der Sieger konnte Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen halten. Um es vorweg zu nehmen: Es gab keinen spanischen Tiki-Taka Fußball zu sehen, viel mehr lebte das zerfahrene Spiel von packenden Zweikämpfen und Spannung bis zum Ende.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1