Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: TSG Neustrelitz und Jena auf Erfolgskurs, Lok Leipzig schmiert weiter ab

TSG Neustrelitz und Jena auf Erfolgskurs, Lok Leipzig schmiert weiter ab 24 Sep 2013 13:19 #22365

TSG NeustrelitzEine ganz bittere Pille für den 1. FC Magdeburg! Nachdem im Nachholspiel gegen den FSV Zwickau locker flockig mit 6:0 gewonnen werden konnte, folgte gegen die TSG Neustrelitz, trainiert vom einstigen Bayer 04-Profi Thomas Brdaric, die Ernüchterung. In der Nachspielzeit eine von der Außenlinie gefühlvoll getretene Hereingabe zum zweiten Pfosten, an dem Velimir Jovanovic bereitstand und mit einem Aufsetzer den Ball in die Maschen köpfte. 2:1 für Neustrelitz. Blankes Entsetzen bei den Magdeburgern, die eine prima Partie gezeigt hatten und etliche hochkarätige Möglichkeiten (unter anderen Lattentreffer und Fußabwehr des TSG-Keepers) nicht in Tore ummünzen konnten.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1