Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: BFC Dynamo bewahrt gegen FSV 63 Luckenwalde seine weiße Weste

BFC Dynamo bewahrt gegen FSV 63 Luckenwalde seine weiße Weste 16 Sep 2013 16:49 #21980

Faire GesteWeiße Fähnchen auf der Haupttribüne des Sportforums Berlin-Hohenschönhausens. Dazu ein Spruchband: „Weiße Weste bewahren!“ Gegen den FSV 63 Luckenwalde sollte ganz klar der fünfte Sieg im fünften Saisonspiel her. Gesagt, getan. Mit der richtigen Einstellung ging das Team von Trainer Volkan Uluc von Beginn an zu Werke, doch auch die Gäste aus dem südbrandenburgischen Luckenwalde waren vom Coach Ingo Nachtigall gar nicht mal so schlecht eingestellt worden. Zumindest, was die Defensivarbeit betrifft, denn eine echte Offensive stand beim FSV nicht wirklich statt. Zwar stimmte der Einsatz, doch die Hausherren ließen hinten einfach nichts anbrennen.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1