FC Carl Zeiss Jena vs. FSV Zwickau: Punkteteilung vor passabler Kulisse im Paradies

14 Okt 2013 12:08 #21461 von Marco

JenaVorfreude auf ein stimmungsvolles Regionalliga-Duell im Paradies. Für die ersten Schlagzeilen des Tages hatte jedoch mal wieder die Deutsche Bahn gesorgt, die es nicht nötig sah, in Halle / Saale einen Anschlusszug nach Naumburg zirka drei, vier Minuten (trotz mehrfacher Anfrage) warten zu lassen. Die Regionalbahn von Magdeburg nach Halle hatte wegen Streckenprobleme mal eben eine Viertelstunde Verspätung. Da aufgrund des zeitigen Anpfiffs (13 Uhr) in Jena die Anfahrt von Berlin aus eh zeitlich bemessen war, wurde es nun richtig knapp. Wenn man schon mal zu viert fährt, bietet sich halt das Klassiker-Ticket des Wochenendes an. Nach Ankunft in Jena-Paradies um 12:45 Uhr durfte die derzeitige Kondition geprüft werden. Einmal im Laufschritt um die Saale und geradewegs zum Haupteingang des Ernst-Abbe-Sportfelds. Dort das Ticket abgeholt, eine halbe Runde um das Stadion, die Stufen hinauf und... Anpfiff!

Mehr lesen...
14 Okt 2013 16:59 #21462 von Ugra
Jena, so wird das nichts, So werden Neustrelitz und BAK nicht in Schach gehalten werden können...