Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rückschlag für IFK Göteborg im Meisterschaftsrennen in der 95. Minute

Rückschlag für IFK Göteborg im Meisterschaftsrennen in der 95. Minute 08 Okt 2013 11:30 #21407

  • redaktion
  • redaktions Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 402

DjurgardensViertletzter Spieltag in der schwedischen Allsvenskan. Vor weniger als fünf Monaten, genauer am gesagt am 26.05.2013, wurde das Spiel Djurgardens IF gegen IFK Göteborg genau in selbiger Arena - der Tele2 Arena in Stockholm - schon einmal angepfiffen. Wie kann das sein? Ganz einfach, im neugebauten Stadion wurde das schwedische Pokalfinale ausgetragen. Über 5000 Göteborger unterstützen damals ihr Team und konnten im Elfmeterschießen (3:1 für IFK) den Pokaltriumph feiern. Die Djurgardens-Anhänger stellten damals mit einer ungeheuren Menge farbiger Rauchtöpfe einen Regenbogen dar, an dessen Ende sich eine Schatztruhe, in Szene gesetzt durch Breslauer Feuer,  befand. Diese überaus gelungene Choreo als auch der Platzsturm der Göteborger mit folgender Antwort aus dem Stockholmer Block gaben dem Spiel doch eine sehr besondere Note.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Rückschlag für IFK Göteborg im Meisterschaftsrennen in der 95. Minute 08 Okt 2013 18:23 #21408

  • Ulf
  • Ulfs Avatar
Richtig gute Berichte, die einen hervorragenden Einblick in den skandinavischen Fußball geben, Hübsch wiedergegeben. Gern mehr davon!
VG Ulf

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1