Der BFC Dynamo hat den Längsten: Ringo und Gigor erhalten bei star fm den Pokal

02 Sep 2013 13:49 #21293 von Marco

Pokal star fmManch einer hatte es bereits seit jeher vermutet. Hört, hört in Berlin-Köpenick und in Berlin-Charlottenburg: Die Jungs vom BFC Dynamo haben den Längsten. Oder grammatikalisch korrekt gesagt: Das Längste. Um genau zu sagen: Das längste Fan-Banner. Der Berliner Radiosender star fm (Berlin 87.9 / Maximum Rock) hatte die Hörerschaft gefragt, welche Fans das längste Banner besitzen und diesen Fakt auch unter Beweis stellen können. Etliche Fußballfans hatten sich im Studio gemeldet, doch niemand konnte die 36 Meter des weinroten Banners der Hohenschönhausener Jungs toppen.

Mehr lesen...
02 Sep 2013 17:04 #21294 von Anonym
WRW GRÜSSE ! AUF DYNAMO !DANKE !!!
03 Sep 2013 13:09 #21295 von Anonym
Die passende Antwort wurde etwas später ja beim Stadtduell geliefert: "Selbst wenn wir knien, werdet ihr nie die Größe haben, um auf Augenhöhe zu kommen."