BFC Dynamo vs. 1. FC Neubrandenburg: Auftaktsieg des Staffelfavoriten vor ordentlicher Kulisse

11 Aug 2013 23:38 #21152 von Schoedler

BrunneDer Trainer des BFC Dynamo Volkan Uluc könnte nach einer von ihm getätigten Aussage als Prophet dargestellt werden. Sein Wunsch, dass zum Saisoneröffnungsspiel die Zuschauermarke von 1.000 geknackt wird, erfüllt sich ebenso wie seine Prophezeiung, dass der BFC als Topfavorit auf den Aufstieg eine ähnliche Rolle in der Liga einnehmen wird, wie Stuttgart beim Pokal gegen die Weinrotweißen. Vor 1.051 Zuschauern im Sportforum Hohenschönhausen war die Erwartungshaltung groß. Der Auftritt der Mannschaft aus der Hauptstadt, wie die Vorbereitungsspiele dieser, versprechen einen Durchmarsch in Richtung Regionalliga. In dieser warten lang vermisste Gegner - und das sowohl auf den Rasen als auch auf dem Rängen. 

Mehr lesen...
12 Aug 2013 09:51 #21153 von George
Ein wichtiger Sieg! Noch läuft nicht alles rund, aber das tut es bei den Bayern auch nicht. Nach ein paar Spielchen wird das System dynamisch abgespielt werden. Aufstieg jetzt!