BFC Dynamo vs. VfB Stuttgart: Ibisevic machte den kleinen Unterschied aus

04 Aug 2013 23:51 #21087 von Marco

UfftaDie 31. Minute werden die Fans des BFC Dynamo so schnell nicht vergessen. Denn in dieser lag die Sensation in der Luft. Besser noch: Sie schien zum Greifen nahe. Eine halbe Stunde lang konnten die Weinroten aus Berlin-Hohenschönhausen gegen den VfB Stuttgart ihren Kasten sauber halten und gut mithalten. Dann fehlten dem Oberligisten sogar nur wenige Zentimeter, um in Führung zu gehen. Nach einem der stets gefährlichen Einwürfe des Mannschaftskapitäns Björn Brunnemann kam Christof Köhne an den Ball, versuchte sein Glück und traf – nur den rechten Innenpfosten. Das hätte das 1:0 sein können. Müssen. Wer weiß, wie dann mit der Führung des Außenseiters das weitere Spiel verlaufen wäre.

Mehr lesen...
05 Aug 2013 01:30 #21088 von Anonym
Stimmt genau. Da wär mehr drin gewesen, nun gilt es Mund abwischen und den ersten Sieg in der Liga in Sack und Tüten bringen. Wenn nur jeder fünfte BFCer, der heute im Stadion war, auch gegen N´brandenburg kommt, wär ich glücklich.
05 Aug 2013 11:53 #21092 von Danke!
was war heute denn mit rehbein los?ich hoffe er findet schnellstmöglich zu alter stärke zurück und verbuche den heutigen auftritt als ausrutscher!danke an die mannschaft, den vfb fans für die 2. hz.(endlich mal gegnerische fans). es darf insgesamt aber auch gern wieder ein bisschn feuriger zugehen ohne gleich das spiel abzubrechen!