Die fünf Regionalligen

17 Mai 2019 23:46 #40428 von Red_Sport
Red_Sport antwortete auf Die fünf Regionalligen
FC Rot-Weiß Erfurt vs. BFC Dynamo (2:0)
4.508 Zuschauer fanden sich im Steigerwaldstadion ein, unter ihnen rund 200 Gästefans. Allerdings standen die BFC-Fans nicht allesamt zusammen im Stehbereich. Ein Großteil wählte lieber den anliegenden Sitzplatzbereich. Aus Sicht der Berliner konnte nach der Niederlage eigentlich nur gesagt werden: Endlich ist die Saison vorbei, ein sportlicher Neubeginn ist wahrlich notwendig. Erfurt schließt die Saison immerhin mit Rang fünf ab... (Fotos: Marco Hensel)







20 Mai 2019 11:10 #40440 von Marco
Marco antwortete auf Die fünf Regionalligen
Der Aufstieg des SV Lichtenberg 47 ist für die Berliner Fußballlandschaft ein echter Zugewinn. Sympathisches Umfeld, geniales Stadion! Am gestrigen Nachmittag wurde vor knapp 1.500 Zuschauern mit einem 2:0-Sieg gegen TeBe der Sack zugemacht. Die Freude kannte keine Grenzen. Was spontan auffiel: Lichtenberg 47 könnte eventuell das Altona 93 von Berlin werden. Einen ähnlichen Schlachtruf gab es schon hier und dort zaghaft zu hören. 45, 46, 47, Lichtenberg!

www.turus.net/sport/fussball/10204-licht...ltona-93-werden.html

Anhänge:
02 Jun 2019 22:19 #40546 von Red_Sport
Red_Sport antwortete auf Die fünf Regionalligen
Altona 93 vs Heider SV (1:1)
Aufstiegsrunde Regionalliga Nord 2018/2019,
Adolf-Jäger-Kampfbahn, Zuschauer: 3485,
Altona 93 ist wieder dabei in der Regionalliga Nord!
(Fotos: Fußballfotografie)





Anhänge:
06 Jun 2019 21:51 #40619 von Marco
Marco antwortete auf Die fünf Regionalligen
STRATOS: "OBERES DRITTEL IST UNSER ANSPRUCH" (Fortuna Köln)

www.fussball.de/newsdetail/stratos-obere...article-id/203463#!/
02 Jul 2019 16:59 #40782 von Marco
31 Jul 2019 14:22 #40940 von Red_Sport
Red_Sport antwortete auf Die fünf Regionalligen
„Kennt ihr ne die Regeln? Braucht ihr ne Schulung oder wie?“ ... „Kein Foul!“ ... „Na so ein Mist!“ Bei 106 Zuschauern im weiten Jahn-Sportpark kann man quasi jeden Spieler und Betreuer verstehen. Auf den Rängen war zwar nicht viel los, aber das Geschehen auf dem Rasen war durchaus unterhaltsam. Hier der Bericht von Felix zur RL-Partie VSG Altglienicke vs VfB Auerbach:

www.turus.net/sport/fussball/10301-drei-...uveraen-mit-4-1.html

Anhänge: