Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Die fünf Regionalligen

Die fünf Regionalligen 17 Mai 2019 23:46 #40428

FC Rot-Weiß Erfurt vs. BFC Dynamo (2:0)
4.508 Zuschauer fanden sich im Steigerwaldstadion ein, unter ihnen rund 200 Gästefans. Allerdings standen die BFC-Fans nicht allesamt zusammen im Stehbereich. Ein Großteil wählte lieber den anliegenden Sitzplatzbereich. Aus Sicht der Berliner konnte nach der Niederlage eigentlich nur gesagt werden: Endlich ist die Saison vorbei, ein sportlicher Neubeginn ist wahrlich notwendig. Erfurt schließt die Saison immerhin mit Rang fünf ab... (Fotos: Marco Hensel)







Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Die fünf Regionalligen 20 Mai 2019 11:10 #40440

Der Aufstieg des SV Lichtenberg 47 ist für die Berliner Fußballlandschaft ein echter Zugewinn. Sympathisches Umfeld, geniales Stadion! Am gestrigen Nachmittag wurde vor knapp 1.500 Zuschauern mit einem 2:0-Sieg gegen TeBe der Sack zugemacht. Die Freude kannte keine Grenzen. Was spontan auffiel: Lichtenberg 47 könnte eventuell das Altona 93 von Berlin werden. Einen ähnlichen Schlachtruf gab es schon hier und dort zaghaft zu hören. 45, 46, 47, Lichtenberg!

www.turus.net/sport/fussball/10204-licht...ltona-93-werden.html

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Die fünf Regionalligen 02 Jun 2019 22:19 #40546

Altona 93 vs Heider SV (1:1)
Aufstiegsrunde Regionalliga Nord 2018/2019,
Adolf-Jäger-Kampfbahn, Zuschauer: 3485,
Altona 93 ist wieder dabei in der Regionalliga Nord!
(Fotos: Fußballfotografie)





Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Die fünf Regionalligen 06 Jun 2019 21:51 #40619

STRATOS: "OBERES DRITTEL IST UNSER ANSPRUCH" (Fortuna Köln)

www.fussball.de/newsdetail/stratos-obere...article-id/203463#!/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.