Die fünf Regionalligen

09 Mär 2019 14:53 #39673 von Red_Sport
Red_Sport antwortete auf Die fünf Regionalligen
Es ist ein grauer, kühler aber immerhin trockener Samstagmittag im fast leeren Berliner Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark mit seinen 106 zahlenden Zuschauern. Die Nebelkrähen machen es sich wie üblich auf den großen Flutlichtmasten bequem und kommentieren das Geschehen lauthals aus der - genau - Vogelperspektive. Es sind vor allem ihre Schreie die durchs weite leere Rund tönen. Und die der Spieler. Besonders der Meuselwitzer Keeper Tom Pachulski fällt durch seine gutturalen Rufe auf: „Guuuut Männerrrr! Vooorrr!“ ... Mehr dazu im Bericht von Felix:

www.turus.net/sport/fussball/10102-torlo...-je-einem-punkt.html
16 Mär 2019 21:04 #39760 von Red_Sport
Red_Sport antwortete auf Die fünf Regionalligen
Nachtrag: Na klar, ab und an kieken wir auch mal in Bayern vorbei. So zum Bleistift beim RL-Duell SpVgg Bayreuth vs. FC Bayern München II. Bei extrem wechselhaftem Wetter konnte der Gastgeber im Hans-Walter-Wild-Stadion vor 2.138 Zuschauern gegen den Tabellenführer mit 2:0 gewinnen. Na kiek mal eener an! :-)
(Fotos: losmisenas.blogspot.com)

www.turus.net/fotostrecke/sport/bayerischer-fussball.html







18 Mär 2019 19:38 #39770 von Red_Sport
Red_Sport antwortete auf Die fünf Regionalligen
Die Crux mit der neuen Regionalliga-Reform. Ein Für und Wider. Man dreht sich im Kreis. Aber die Spaltung der RL Nordost? Klares Nein, meint Marco, der mal wieder ne Lanze für den Fußball-Osten bricht. Schließlich sei der Osten genug verarscht worden. Und ja, die Katar-Milliarden soll der DFB mal fein in die Fußball-Infrastruktur stecken - und zwar beim Unterbau! Der Nordosten muss endlich mal nachziehen! Hier der Bericht - aus persönlicher Sicht:

www.turus.net/sport/fussball/10118-regio...genug-verarscht.html

Anhänge:
22 Apr 2019 09:01 #40153 von Rafael
Rafael antwortete auf Die fünf Regionalligen
Die Ultras und Supporter vom SV Lippstadt 08 im Stadion Rote Erde Dortmund

www.youtube.com/watch?v=7eZtAgrtTiw
26 Apr 2019 22:06 #40229 von Rafael
Rafael antwortete auf Die fünf Regionalligen
Fast Rekordkulisse

KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal 3:1

www.youtube.com/watch?v=BUqAH4vDREU
26 Apr 2019 22:10 #40231 von Rafael
Rafael antwortete auf Die fünf Regionalligen
SSV Reutlingen vs SSV Ulm 1:4

www.youtube.com/watch?v=ii40apAF4UQ
27 Apr 2019 09:44 #40236 von Felix
Felix antwortete auf Die fünf Regionalligen
Im Berliner Friedrich-Ludwig-Jahnsportpark gehen bald die Lichter aus. Planmäßig soll 2020 die Abrissbirne geschwenkt und bis 2023 der Neubau hingezaubert werden. Aber was passiert in Berlin schon planmäßig. Nun denn, ich nahm am gestrigen Abend das RL-Spiel VSG Altglienicke vs. SV Babelsberg 03 mit. Altglienicke brauchte unbedingt die drei Punkte für den Abstiegskampf. Vor 445 Zuschauern gelang dies auch nach hartem Kampf - 2:1 der Endstand...

www.turus.net/sport/fussball/10165-dem-k...elsberg-mit-2-1.html

Anhänge: