Die fünf Regionalligen

30 Jul 2017 09:58 #34835 von Marco
Marco antwortete auf Die fünf Regionalligen
Regionalliga Südwest. Der SSV Ulm empfing den 1. FC Saarbrücken. Vor 2.387 Zuschauern im Donaustadion konnten die Gäste aus dem Saarland in der zweiten Halbzeit eine Schippe drauflegen und am Ende mit 4:1 gewinnen. Ein klares Zeichen gegen die Teilnahme der Mannschaft aus China setzten beide Fanszenen. So hieß es im Gästeblock: "Fackeln statt Chinaböller! F*** dich DFB"
(Fotos: Steven Mohr / Fußball-News Saarland)








02 Aug 2017 11:57 #34862 von Red_Sport
Red_Sport antwortete auf Die fünf Regionalligen
Altona 93 - West Ham United

www.youtube.com/watch?v=WCXBxqY5Q6s&t
04 Aug 2017 10:51 #34883 von Marco
Marco antwortete auf Die fünf Regionalligen
Ein Blick in die Regionalliga Nordost: Am heutigen Mittwochabend war der FSV Luckenwalde zu Gast im Berliner Poststadion. Begleitet von einer kleinen Scharr Fans ging Luckenwalde in der 45. Minute gegen den Berliner AK 07 mit 1:0 in Führung. In der 53./56. Minute dann jedoch der Ausgleich für den BAK und rote Karte für den Luckenwalder Spieler Schmidt. In der 73. Minute musste auch der Gastgeber einen Platzverweis verschmerzen (Gelb-Rot für Belegu). In der 90. Minute machte dann Sakran schließlich den 2:1-Siegtreffer für den BAK klar... (Fotos: Felix / football-wildlife-media.com)

www.turus.net/sport/fussball/9164-bak-si...gen-luckenwalde.html








13 Aug 2017 09:33 #34965 von Marco
Marco antwortete auf Die fünf Regionalligen
Während etliche Viertligisten sich im DFB-Pokal messen dürfen, rollte heute auch in der Regionalliga Südwest der Ball. So traf der FSV Frankfurt, der zuletzt acht Jahre in der 2. BL und ein Jahr in der 3. Liga gespielt hatte, auf Wormatia Worms. Vor 1.695 Zuschauern gingen die Frankfurter in der 45.+4. Minute mit 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit drehte Wormatia das Spiel. Gösweiner (70. Min.) und Ando (87. Min.) sorgten für den ersten Dreier in der laufenden Saison. Für den FSV Frankfurt war es indes die zweite Niederlage im zweiten Spiel... (Fotos: Steven Mohr / Regionalliga Südwest Pictures & News)
* www.turus.net/fotostrecke/sport/fsv-frankfurt.html
* www.turus.net/fotostrecke/sport/wormatia-worms.html








04 Sep 2017 10:52 #35061 von Marco
Marco antwortete auf Die fünf Regionalligen
Faustdicke Überraschung im Freiburger Möslestadion. Vor 750 Zuschauern schlug der SC Freiburg II den Tabellenführer Kickers Offenbach mit 5:1! Beim OFC lief an diesem Tag nicht viel zusammen. Erst das Eigentor zum 0:1, dann kurz nach der Pause noch einen Platzverweis... (Fotos: nur-der-scf.de)
* www.turus.net/fotostrecke/sport/sc-freiburg.html








04 Sep 2017 11:01 #35066 von Marco
Marco antwortete auf Die fünf Regionalligen
Nach desolatem Saisonstart ließ der SV Elversberg am Freitagabend den oft zitierten Knoten platzen. Vor 1.223 Zuschauern im Stadion an der Kaiserlinde wurde die TSG 1899 Hoffenheim II mit 3:1 geschlagen. Turbulent wurde die Schlussphase der Partie. Zuerst gelang Hoffenheim II in der 87. Minute der Anschlusstreffer, dann machte Göttel für den Gastgeber in der 90.+2. Minute den Sack zu. (Fotos: Steven Mohr / Regionalliga Südwest Pictures & News)






Anhänge:
25 Sep 2017 19:08 #35267 von Marco
Marco antwortete auf Die fünf Regionalligen
Manche Spiele haben mehr zu bieten als es auf dem ersten Blick erscheint, so wurde die RL-Partie FSV Union Fürstenwalde vs. FC Viktoria 1889 Berlin äußerst unterhaltsam. Vor knapp 400 Zuschauern gingen die Himmelblauen aus Berlin im Friesenstadion in Führung. Fürstenwalde legte jedoch ein Schippchen drauf und gewann am Ende mit 4:1! (Fotos: Marco Bertram) Ein ausführlicher Bericht folgt am Abend, hier weitere Impressionen:

www.turus.net/fotostrecke/sport/fsv-union-fuerstenwalde.html