THEMA: Die fünf Regionalligen

Die fünf Regionalligen 17 Mai 2019 23:46 #40428

FC Rot-Weiß Erfurt vs. BFC Dynamo (2:0)
4.508 Zuschauer fanden sich im Steigerwaldstadion ein, unter ihnen rund 200 Gästefans. Allerdings standen die BFC-Fans nicht allesamt zusammen im Stehbereich. Ein Großteil wählte lieber den anliegenden Sitzplatzbereich. Aus Sicht der Berliner konnte nach der Niederlage eigentlich nur gesagt werden: Endlich ist die Saison vorbei, ein sportlicher Neubeginn ist wahrlich notwendig. Erfurt schließt die Saison immerhin mit Rang fünf ab... (Fotos: Marco Hensel)







Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Die fünf Regionalligen 27 Apr 2019 09:44 #40236

Im Berliner Friedrich-Ludwig-Jahnsportpark gehen bald die Lichter aus. Planmäßig soll 2020 die Abrissbirne geschwenkt und bis 2023 der Neubau hingezaubert werden. Aber was passiert in Berlin schon planmäßig. Nun denn, ich nahm am gestrigen Abend das RL-Spiel VSG Altglienicke vs. SV Babelsberg 03 mit. Altglienicke brauchte unbedingt die drei Punkte für den Abstiegskampf. Vor 445 Zuschauern gelang dies auch nach hartem Kampf - 2:1 der Endstand...

www.turus.net/sport/fussball/10165-dem-k...elsberg-mit-2-1.html

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Die fünf Regionalligen 26 Apr 2019 22:10 #40231

SSV Reutlingen vs SSV Ulm 1:4

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Die fünf Regionalligen 26 Apr 2019 22:06 #40229

Fast Rekordkulisse

KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal 3:1

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Die fünf Regionalligen 22 Apr 2019 09:01 #40153

Die Ultras und Supporter vom SV Lippstadt 08 im Stadion Rote Erde Dortmund

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Die fünf Regionalligen 18 Mär 2019 19:38 #39770

Die Crux mit der neuen Regionalliga-Reform. Ein Für und Wider. Man dreht sich im Kreis. Aber die Spaltung der RL Nordost? Klares Nein, meint Marco, der mal wieder ne Lanze für den Fußball-Osten bricht. Schließlich sei der Osten genug verarscht worden. Und ja, die Katar-Milliarden soll der DFB mal fein in die Fußball-Infrastruktur stecken - und zwar beim Unterbau! Der Nordosten muss endlich mal nachziehen! Hier der Bericht - aus persönlicher Sicht:

www.turus.net/sport/fussball/10118-regio...genug-verarscht.html

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Die fünf Regionalligen 16 Mär 2019 21:04 #39760

Nachtrag: Na klar, ab und an kieken wir auch mal in Bayern vorbei. So zum Bleistift beim RL-Duell SpVgg Bayreuth vs. FC Bayern München II. Bei extrem wechselhaftem Wetter konnte der Gastgeber im Hans-Walter-Wild-Stadion vor 2.138 Zuschauern gegen den Tabellenführer mit 2:0 gewinnen. Na kiek mal eener an! :-)
(Fotos: losmisenas.blogspot.com )

www.turus.net/fotostrecke/sport/bayerischer-fussball.html







Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.