Schlechte Verlierer Türkei:

16 Nov 2005 22:24 #1738 von abseitsfalle
Schlechte Verlierer Türkei: wurde erstellt von abseitsfalle
Ich hätte mir die Türken sehr gerne bei der WM 2006 in Deutschland gewünscht, da ja während der WM 2002 eine so großartige Stimmung in den Städten herschte.

Aber nach den wiederholten Vorkomnissen (u.a. das Spiel der deutschen U21 vor nicht allzu langer Zeit) wünsche ich mir eine mehrjähirge Sperre!!! Denn die sollen einmal lernen, wie man sich benimmt.

Ab ins Abseits mit der Türkei.

Sorry meine Meinung
16 Nov 2005 23:27 #1739 von Marco
Marco antwortete auf Re: Schlechte Verlierer Türkei:
Korkunc, Türkiye! Korkunc!

Eyvallah! Hosca kal!
17 Nov 2005 00:14 #1742 von Thommy O.
Thommy O. antwortete auf Re: Schlechte Verlierer Türkei:
Vielleicht ist so Deutschland in einem Jahr ein heutiges Frankreich entgangen, man stelle sich vor, das Finale von zwei Heimmannschaften Türkei gegen Deutschland...

... ja schade wegen der Stimmung, ich hatte mich immer gefreut in Lübeck den Hupen zu hören, wenn gewonnen wurde, endlich mal was los...

.. aber das mit dem Zoll, haben sie wohl mehrfach gemacht... Beileid habe ich daher auch nicht. Aber das Spiel lass sich interessant!

In Rio @ <a class="postlink" href="www.thommyo.com/RioBlog/">www.thommyo.com/RioBlog/
17 Nov 2005 12:44 #1753 von Marco
Marco antwortete auf Re: Schlechte Verlierer Türkei:
Wirklich schlimm, was dort gestern Abend abging.
Dass dem einen Schweizer noch in den Unterleib getreten wurde, ist schon übel. Zudem blaue Augen, umgerempelte Kameraleute...

Und die Schweizer Spieler hatten wirklich nicht provoziert und abgefeiert, sondern sie rannten gleich nach Abpfiff in die Kabine...

Fazit: Mein Ratschlag: Ausschluss der Türkei von der kommenden EM-Qualifikation!

Marco 8)
17 Nov 2005 17:41 #1771 von janosch
janosch antwortete auf Re: Schlechte Verlierer Türkei:
soweit brauch es nicht gleich kommen, aber eine mehrjährige Heimspielsperre wäre schon OK, damit die Türken lernen sich wie zivilisierte Menschen zu benehmen.

Janosch :cry: :twisted:
17 Nov 2005 17:49 #1773 von Thommy O.
Thommy O. antwortete auf Re: Schlechte Verlierer Türkei:
nun ja, es waren ja nicht ALLE tuerken. Das krasse ist, dass es die Spieler und der Zoll waren...

Thomas

In Rio @ <a class="postlink" href="www.thommyo.com/RioBlog/">www.thommyo.com/RioBlog/
08 Dez 2005 11:39 #1996 von kalleman
kalleman antwortete auf Re: Schlechte Verlierer Türkei:
siehe unten