Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?

12 Jul 2010 00:55 #14905 von ottmar
ottmar antwortete auf Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?
guckt doch die spiele auf sf2
12 Jul 2010 01:11 #14906 von hendrik
hendrik antwortete auf Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?
vielleicht könnte man diesen bela rethy naturwunder am ural beschreiben lassen,aber schickt ihn zu fuss zum arbeitsplatz,dann hätten wir etwas länger ruhe vor ihm.dieser mensch ist ja eine katastrophe
12 Jul 2010 01:26 #14907 von Jörg
Der Mann ist ein Witz, ein Nichtskönner.
Was der gestern wieder beim Finale geboten hat, war ein Desaster. Der Typ kann ja nicht mal die Spielernamen richtig aussprechen. Und wir reden hier nicht von Papua-Neuguinea, sondern von Spanien. Jeder Idiot weiß, wie diese Spieler heißen - nur Rethy nicht!
12 Jul 2010 09:18 #14910 von Dieter
Dieter antwortete auf Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?
Habe gestern abend das WM-Endspiel gesehen. BR hat das ganze noch unerträglicher werden lassen. Der Mann hat -wie alle wissen - von Fussball wenig bis keine Ahnung. Gesteigert wurden seine tolpatschigen Ergüsse durch die fehlerhafte Aussprache mancher Spielernamen. Man merkt ihm bei jedem Satz an, dass ihm eine gewissenhafte Recherche völlig am A... vorbeigeht. Was soll's: das ZDF kann sich so jemanden ja leisten. (!?)
12 Jul 2010 09:49 #14911 von Manno Mann
Manno Mann antwortete auf Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?
BR ist wirklich nicht gut! das fällt sogar meiner Frai bei der WM auf.

Sogar Christian Danner und Kai Ebel wären besser als BR!

;-)
12 Jul 2010 11:38 #14912 von Mics
Man Man ,
Der Typ ist ne Pflaume!!
Das Endspiel - ein Foul der Holländer will man meinen der Schiedsrichter pfeift nicht BR mein klare Fehlentscheidung. Wiederholung : Der Holländer ist schneller -> der Spanier trifft den Holländer in die Hacke und rutscht ab tritt sich selbst in die HAcke und fällt. BR : klare Fehlentscheidung - Ich denke : HÄÄÄ??
Superzeitlupe ... ich denke nuuu muss er es aber auch gesehen haben - BR : MAnchmal verschleiert so eine Zeitlupe das Foul nur!! ICH : WAAAT ? JA klar weil es kein Foul war ...
ALSO dieser TYP geht garnet...
Unterschriftenaktion Ich bin dabei!!
12 Jul 2010 12:25 #14917 von lakaas
lakaas antwortete auf Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?
Man merkte ihm schon zu Beginn des Finales an: etwas beleidigt, weil die Deutschen nicht mitspielen durften (fand ich auch schade, aber andere spielen eben auch gut). Dann aber Puyol (nicht: Puschol) als "Königspudel" zu bezeichnen, ist arrogant und unerträglich.