Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?

11 Jul 2010 23:32 #14898 von wilfried
wilfried antwortete auf Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?
Habe beim Endspiel den Ton abgeschaltet
11 Jul 2010 23:41 #14899 von Stephan
Stephan antwortete auf Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?
Béla Réthy, der "das war (k)ein Elf-Meter" -Spezialist im ZDF. Ich kann mich nur ärgern, dass der Depp auch vom mir Gebühren erhält. Ist wohl wie in de Politik, man muss nur dumm genug daher schwätzen, dann klappts auch mit einem prima Einkommen. Echt toll Herr Réthy!
11 Jul 2010 23:45 #14900 von Schluss jetzt
Schluss jetzt antwortete auf Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?
Dieses Scheiß-Endspiel hat auch den entsprechenden Kommentator gehabt – da hat, so gesehen, alles gestimmt. Schreibt an das ZDF. Dann bekommt Ihr einen Brief, der Euch sagt, dass Bela geliebt wird - oder so ähnlich.
11 Jul 2010 23:48 #14901 von Andy
Die WM ist zu Ende, Hoffentlich auch die Zeit für diesen miesen Kommentator. Die dumme Sprüche reichen für die nächsten Jahrzehnte, wir brauchen Bela Rethy wirklich nicht.
11 Jul 2010 23:52 #14902 von Winifried
Winifried antwortete auf Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?
Dreckschleudern nichts wie Dreckschleudern, wann ihr über
andere nichts Gutes sagen könnt haltet lieber die Klappe.
11 Jul 2010 23:58 #14903 von N.
Finale ist vorbei und er war mal wieder nicht zum aushalten...vorallem das er Andrés Iniesta immer (außer kurz nach dem Spiel) "Anders Iniesta" nannte und das gefühlte 100 mal. Ich bin normalerweise nicht so kritisch, aber Bela Rethy schafft es mich sogar etwas wütend zu machen, so schlecht muss man erstmal sein. :D
11 Jul 2010 23:58 #14904 von Elem
Dass Rethy unter ZDF-Hierarchen offenbar als grosse Nummer gesetzt ist liegt doch ganz im Trend der Zeit. De facto schwadronierender Minderleister, der das jedoch glänzend mit dreist-brummendem Selbstbewusstsein kompensiert, vermutlich insbesondere intern.