Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?

18 Jun 2010 15:29 #14670 von Rethygeschädigter
Rethygeschädigter antwortete auf Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?
Dieser Typ nervt total. Nur dummes Gelaber. Wenn dann auch noch ein schlechtes Spiel dazu kommt. Echt zum abgewöhnen.Ich kann gar nicht soviel essen wie kotzen möchte.Wo gibt es eine Petition gegen Rethy?
18 Jun 2010 15:43 #14672 von Gnazessin
Gnazessin antwortete auf Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?
Endlich finde ich Leute, die so denken wie ich. Der Volltrottel hat mich bereits bei der WM 06 genervt und dann wieder bei der EM. Wieso kann der Penner nicht in Ruhestand und das ZDF mach es wie Jogi Löw: junge Wilde braucht das Land. Der Schwachkopf muss weg. Geh in Rente Bla entschuldige Bela!!
18 Jun 2010 16:19 #14673 von Oddif
Wer hat bloß die WUwu-Rethy erfunden und wer beschwert sich da noch über die Wuwuseelers der Südafrikaner? Bela Rethy ist Folter für jedes Trommelfell, das verstößt eindeutig gegen die Genfer-Konfention. Liebes ZDF wenn Ihr unsere Gebühren so gegen uns einsetzt wird es Zeit das die EU Eurem Gebühren-Hunger ein Ende setzt.
18 Jun 2010 16:22 #14674 von Mike
Thomas Wark kommentiert 1000 mal besser als BR.
Her mit der Petition!!! Weg mit Bela
18 Jun 2010 16:36 #14675 von JohnnyBoy
JohnnyBoy antwortete auf Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?
Sers!
Der Typ mag Ahnung haben. Der Typ ist ohne Zweifel nicht doof. Der kann von mir aus,auch noch so viele Preise gewonnen haben (@rios).
Trotzdem: Er ist der bei weitem UNPATRIOTISCHSTEN Fernsehkommentator Deutschlands und hat bei einer WM oder EM in einem Spiel der deutschen Fußballnationalmannschaft absolut NICHTS VERLOREN. Wenn er unbedingt Spiele kommentieren muss, dann doch bitte Spiele ohne deutsche Beteiligung.
19 Jun 2010 10:26 #14680 von Jörg
Bei Rethi hilft wirklich nur, den Ton abzuschalten. Sein permanentes chauvinistisches Geschleime und oft überhaupt nicht nachvollziehbaren Überhöhungen und Bewertungen sind einfach unerträglich. Einer dieser Höhepunkte beim Serbienspiel (bei der Mannschaftsaufstellung): "Das sind sie, die neuen Helden des Weltfußballs". Lächerlicher kann man sich nicht machen!
19 Jun 2010 19:47 #14681 von Andy
Endlich weg mit Bela Rethy!