Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?

17 Jun 2010 20:10 #14646 von Martin
Martin antwortete auf Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?
Bela ist klasse.
Der beste deutschsprachige Kommentator.
Gestern zum Beispiel: "Kontern kann man nur, wenn der Gegner Platz macht. Aber das macht der Nordkoreaner nicht so gern."
Köstlich...
18 Jun 2010 00:24 #14647 von rios
Sehr geehrter HErr Peter Dahl
bela rethy ist nicht nur meiner meinung nach sondern auch der meinung viiiieler anderer DER beste kommentator.
mit ihm das spiel zu verfolgen macht unheimlich spaß er macht das spiel lebendig.
Ich denke nicht umsonst hat er diese preise gewonnen
* 2006: Herbert-Award in der Kategorie Bester TV-Livekommentator
* 2008: Herbert-Award in der Kategorie Emotionalste Reportage (Publikumspreis)
* 2008: Herbert-Award in der Kategorie Bester Sportkommentator

wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten
mfg
18 Jun 2010 03:28 #14648 von Mike
Hallo Piefkes :)) Ich bin Ösi, spart Euch die Witze.

Sg.Hr. Peter Dahl, irgendwie sprechen Sie mir aus der Seele.
Wenn BR am Mic ist muss ich kotzen, bei jedem Laut und jeder Silbe. Ich hasse ihn, ich hasse ihn wie die Pest. Die Arroganz und Selbstüberschätzung eines BR sind nicht zu toppen. Es ist widerlich. Soll doch Wolf Dieter Poschmann alle Spiele kommentieren, der hat Stil, ist kompetent, ein Gentleman.. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, Gott sei Dank, doch BR ist für meinen Geschmack zu viel des Guten. Ich kann mich auch kaum sachlich äußern, denn sehr lange ist's her, dass mich eine Person dermaßen auf die Palme gebracht hat. Bei uns im ORF sind 4 von 5 Kommentatoren unbrauchbar, überflüssig und emotionslos.

Delling, Netzer, Scholl(komisch und genial gleichzeitig) der Titan - ein super tolles, unterhaltsames und kompetentes Rahmenprogramm, doch wenn BR das Wort ergreift, ergreife ich die Flucht.
Ach ja Beckmann ist auch scheisse.. Gruß
18 Jun 2010 03:32 #14649 von Mike
Schland, viel Glück heute gegen die Serben. Zeigt es Ihnen :)
18 Jun 2010 14:30 #14667 von Kottmann
Kottmann antwortete auf Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?
Bela Rethy ist wiederlich, er versaut mir jedes Fußballspiel.Sind die beim ZDF denn Blind?. Es soll Ihm doch mal einer das Maul stopfen. Ein genialer Geschichtslehrer, er erzählt uns immer was vor 70 Jahren einmal war und das während eines Angriffs! So ein Depp.
18 Jun 2010 14:30 #14668 von Kottmann
Kottmann antwortete auf Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?
Bela Rethy ist wiederlich, er versaut mir jedes Fußballspiel.Sind die beim ZDF denn Blind?. Es soll Ihm doch mal einer das Maul stopfen. Ein genialer Geschichtslehrer, er erzählt uns immer was vor 70 Jahren einmal war und das während eines Angriffs! So ein Depp.
18 Jun 2010 14:30 #14669 von Kottmann
Kottmann antwortete auf Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?
Bela Rethy ist wiederlich, er versaut mir jedes Fußballspiel.Sind die beim ZDF denn Blind?. Es soll Ihm doch mal einer das Maul stopfen. Ein genialer Geschichtslehrer, er erzählt uns immer was vor 70 Jahren einmal war und das während eines Angriffs! So ein Depp.