Italien - oder die Angst vor dem Fussball

02 Nov 2005 14:41 #1534 von Marco
Ich bin mal gespannt, wie viele Zuschauer heute Abend zum CL-Spiel Juventus gegen Bayern kommen.
Ich tippe auf 31.500 Zuschauer...
Wer bietet mit? Wie teuer wohl ein Ticket für die Kurve ist - hat jemand eine Vorstellung?

Marco 8)
02 Nov 2005 20:02 #1545 von Clementino
Ciao Marco,


Ich biete weniger! 25000 (5000 aus monaco di bavaria)! CL zaehlt in Italien genauso wie der "Coppa UEFA" erst ab 1/4 Finale! Jedenfalls bei den "Grossen" in Italien!

Mir auch nicht ganz verstaendlich! Wahrscheinlich sind sie uebersaettigt! Keine Ahnung was die tickets kosten!

Ciao Clementino
02 Nov 2005 22:13 #1550 von Marco
100 Punkte für dich, das kommt gut hin!
Sind wohl zwischen 20.000 und 25.000 im Stadion...
Ich hatte gesehen, dass selbst bei Inter und dem AC Milan die Zuschauerzahlen schrumpfen, und Milan war immer eine sichere Bank für gute Zuschauerzahlen...

Grüß mir Boca - Marco :D
03 Nov 2005 00:59 #1559 von Clementino
Hola Marco,

Nehme 90 Punkte! :D Laut Internet 18 000 Zuseher!

Marco, bin mir nicht sicher ob ich Boca nochmals auf diesen Trip sehe! Vielleicht in der Copa Sudamericana Boca Juniors vs Internacional (BRA) nexte Woche.

Dann richte ich die Gruesse selbstverstaendlich aus! :D

Hasta luego Clementino
03 Nov 2005 13:02 #1566 von Marco
Hola,

laut Kicker waren es sogar nur 16.076 Zuschauer, übel!
Aber naja, als Bayern noch im Olympiastadion spielte, kamen zur CL selten auch über 40.000 Zuschauer, doch unter 20.000 sind schon erbärmlich als Publikum...

Und apropos, es scheint, als wenn wir mal zusammen in Italien zum Fußball gehen müssen! Oder in der Schweiz? :wink:
Auch in Berlin gibt es mitunter brisante Spiele. Die Viertligaspiele des BFC Dynamo können manchmal durchaus interessant sein, doch wenn der BFc gegen Union spielt, bin ich auf Cuba, seufz... :cry:

Viel Spaß noch bei den Gauchos,

hasta pronto, Marco :D
04 Nov 2005 00:04 #1591 von Clementino
Hola Marco,

Berlin die Stadt (da war ich noch nie) und natuerlich der Fussball (BFC, Union) wuerden mich schon sehr reizen! :D

Melde mich wieder aus dem Land der Megabierflaschen (970 ml)! :D

Hasta luego Clementino
04 Nov 2005 00:06 #1592 von Clementino
Was ich noch vergessen habe! was ein neues (Kommerz)Stadion so an Besucher in der CL bringt! detto aber auch bei den 60ern!