× Wohin fährst Du in Europa gerne in den Urlaub und was kannst Du darüber berichten? Bevorzugst Du den Norden, die grüne Insel oder den warmen Süden. Hast Du Fragen zu bestimmten Orten oder Tipps? Hier bist Du richtig

Serbien zurück auf der Touristiklandkarte

02 Nov 2008 16:32 #9153 von Anonymous
nennt mir einen vernünftigen grund, weshalb ich dort urlaub machen sollte?
wieso noch mal gerade in serbien???

jonas grüßt den rest der welt

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2008 19:13 #9177 von Marco

Warum man in Serbien Urlaub machen sollte?
Die Antwort erfolgt per Videobotschaft. :wink:

[youtube:1h1jzpbu]www.youtube.com/watch?v=H9He41Hf1qw[/youtube:1h1jzpbu]

Viele Grüße
Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Nov 2008 13:04 #9213 von Franki
Wenn man sich das Video anschaut, dann kann man wirklcih glauben, dass dort in Zukunft noch was geht. Serbien scheint ein unverbrauchtes Land zu sein. Mit viel Raum zum Zurückziehen...

Franki

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2008 19:40 #9276 von timo
serbien hört sich in den ohren der meisten skuril an. zugegeben.
doch welcher ältere mitbürger war nicht einmal in den 70er und 80er jahren in jugoslawien?
wer schwärmte nicht von der adria, den moderaten preisen, den netten leuten und den super leckeren fleischgerichten?
nun ja, serbien ist jetzt von der adria abgeschnitten, doch die anderen drei punkte hauen noch immer hin! :wink:

timo

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2008 18:07 #9290 von Anonymous
Und hätte man nicht den Serben den Kosovo weggenommen und hätte sich Montenegro nicht so kleinlich abgetrennt - wäre Serbija ein sehr hübsches Land. So ist es nur noch ein Rumpfgebilde eines stolzen Landes. Aber immerhin, nicht wahr?!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2009 11:12 #9781 von Anonymous
ja das ist wahr. serbien wird langsam aber sicher wieder zurückkommen!
die kriegen das schon hin und knüpfen dann wieder an alte jugoslawische tourismustraditionen an!!!

ulf

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.