× Wohin fährst Du in Europa gerne in den Urlaub und was kannst Du darüber berichten? Bevorzugst Du den Norden, die grüne Insel oder den warmen Süden. Hast Du Fragen zu bestimmten Orten oder Tipps? Hier bist Du richtig

Polen das unentdeckte Land - Oder doch nicht?

27 Jun 2013 21:47 #20858 von sabine_92
hallo,

ich hatte gehört, dass man / frau sich in polen zum geburtstag nichts schenkt. nur zum namenstag. ich schreibe gerade eine hausarbeit zum thema traditionen zum geburtstag in osteuropa. kann mir da jemand behilflich sein? danke schon mal!

viele grüße
sabine

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2018 21:36 - 14 Mai 2018 21:46 #37116 von Marco
Heiligtum, Wälder, Sümpfe und Ruinen: Wandern im Zehdener Landschaftpark

Es waren die letzten kalten Tage in diesem Winter, und die ersten, warmen Strahlen der März-Sonne Zeit bemühten sich redlich den letzten Frost von den Pflanzen zu vertreiben. Also hoch und raus! Die Wanderwege in der Umgebung hat man alle schon mal durch. In Polen gibt es noch viele weiße Flecken. Masuren, Sudeten, Küste, Vorkarpaten – meine Fußspuren habe ich dort im wahrsten Sinne des Wortes schon hinterlassen. ...

www.turus.net/reise/9647-heiligtum-waeld...-landschaftpark.html

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2018 12:31 #37148 von Marco
Weihnachten in Polen: Weniger Geschenkerausch, mehr Ruhe und Gemütlichkeit

www.turus.net/reise/8111-weihnachten-in-...d-gemütlichkeit.html

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2018 12:32 #37149 von Marco
Nur 90 Minuten Zugfahrt östlich von Berlin: Geschichte hautnah erleben in Küstrin / Kostrzyn

www.turus.net/reise/9121-nur-90-minuten-...estrin-kostrzyn.html

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2018 12:36 #37152 von Marco
Sommer 1987 in der VR Polen: Ferienlager, Bernsteinsuche, Schnecken im Salat und knüppelnde Miliz

www.turus.net/reise/9210-sommer-1987-in-...ueppelnde-miliz.html

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2018 12:55 #37161 von Michael
Polnisches Verkaufsverbot am Sonntag? Ein Schock!

www.turus.net/grenzenlos/9258-polnisches...ntag-ein-schock.html

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2018 12:56 #37162 von Michael

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.