Wohin fährst Du in Europa gerne in den Urlaub und was kannst Du darüber berichten? Bevorzugst Du den Norden, die grüne Insel oder den warmen Süden. Hast Du Fragen zu bestimmten Orten oder Tipps? Hier bist Du richtig

THEMA: Städte mit der höchsten Lebensqualität

Städte mit der höchsten Lebensqualität 16 Mai 2018 11:47 #37236

TOP 10: Die lebenswertesten Städte der Welt 2018

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Städte mit der höchsten Lebensqualität 16 Mai 2018 11:45 #37235

Die lebenswertesten Städte Europas: Zürich

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Städte mit der höchsten Lebensqualität 16 Mai 2018 11:44 #37234

Wien: Lebenswerteste Stadt der Welt

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Städte mit der höchsten Lebensqualität 16 Jul 2014 22:53 #24942

Als Stadt mit der weltweit höchsten Lebensqualität wurde in diesem Jahr Wien ermittelt. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Zürich und Auckland. Das Schlusslicht unter den weltweiten Großstädten bildet Bagdad.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Städte mit der höchsten Lebensqualität 24 Jun 2013 21:39 #20836

  • Juliane
Meine persönliche Rangliste:

1. Wien
2. Rom
3. Melbourne
4. San Francisco
5. Vancouver
6. Hamburg
7. Lissabon
8. Villingen-Schwenningen
9. Paris
10. Sydney

VG Juliane

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Städte mit der höchsten Lebensqualität 23 Jun 2013 18:12 #20822

  • Anonym
Meine Favoriten sind die skandinavischen Haupstädte Kopenhagen, Stockholm und Oslo. Bei Helsinki würd ich Abstriche machen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Re: Städte mit der höchsten Lebensqualität 22 Jan 2012 10:28 #18187

Mira schrieb: Hey Anke, ja Berlin mag ich. Auch im Winter - allerdings nur zu Besuch. München finde ich auch nett, aber irgendwie ist Berlin meiner Meinung nach abwechslungsreicher. Köln kenne ich von den Städten am wenigsten, Hamburg so gut wie gar nicht. Hm... in welcher es sich aber jetzt am besten Leben lässt, kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich wollte übrigens mal in Potsdam studieren (die Stadt mag ich auch sehr), aber es ergab sich anders. Momentan gefällt es mir ganz gut, wo ich jetzt lebe. :D


München nett? Mehr aber nicht, oder?
Hamburg solltest du mal näher kennenlernen. Lohnt sich. Viel Grün, viel Wasser. Eine Alster-Wanderung durch die Stadt ist ein echter Tipp von mir!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.