× Wohin fährst Du in Europa gerne in den Urlaub und was kannst Du darüber berichten? Bevorzugst Du den Norden, die grüne Insel oder den warmen Süden. Hast Du Fragen zu bestimmten Orten oder Tipps? Hier bist Du richtig

Wanderausstellung zur deutsch-deutschen Grenze

19 Mai 2006 13:16 #4032 von Marco
Herbst 2006 - in Marienborn ...

Hallo Leute,

ich war nicht ganz auf dem Laufenden, doch Dank meines guten Freunds Karsten wurde ich darauf aufmerksam, dass unsere Wanderausstellung ab dem 9. November in der Gedenkstätte Marienborn zu sehen ist.
Soweit es möglich ist, werde auch ich vor Ort sein, und ich hoffe, wir werden Karsten dort auch begrüßen können! :D

Details kommen in Kürze...

Es grüßt Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2006 18:04 #4037 von ka
Ja ich werde es auch einrichten vor Ort zu sein.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2006 13:11 #4066 von Marco
Das ist mal wieder eine gute Gelegenheit, mit uns beiden Grenzwanderern ins Gespräch zu kommen.
Wenn dieser Ort und dieser Zeitpunkt keine gute Gelegenheit sind...

Es grüßt Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2006 12:55 #4147 von Marco
Aktueller Standort:
Vom 19. Juni bis voraussichtlich Ende August 2006 in Frankfurt/Oder


Soeben erreichte mich die Nachricht von der Stiftung Aufarbeitung, dass die Wanderausstellung in dem oben genannten Zeitraum in der BStU-Außenstelle Frankfurt Oder gezeigt werden wird.

Es grüßt Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2006 11:13 #4175 von Marco
Und hier noch der Link zu den weiteren Informationen:

[url:13nolx4p]www.bstu.bund.de/cln_042/nn_711516/Share..._dt__dt__grenze.html[/url]

Es grüßt Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2006 21:19 #4761 von Marco
Hallo Leute,

hier ein paar aktuelle Informationen zur Wanderausstellung:

Momentan ist die Ausstellung voraussichtlich bis Ende September 2006 im Förderverein Internationales Fluchtmuseum e.V., in Oldenburg zu sehen.

Die Ausstellung wird vom 28.09.2006 bis voraussichtlich 09.11.2006 bei der Initiative Rodachtal e.V. gezeigt werden.

Anschließend wird sie wahrscheinlich in der Gedenkstätte Marienborn zu sehen sein.


Es grüßt an dieser Stelle

Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2006 19:08 #4956 von peter
Und wo ist die Ausstellung jetzt zu sehen?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.