× Wohin fährst Du in Europa gerne in den Urlaub und was kannst Du darüber berichten? Bevorzugst Du den Norden, die grüne Insel oder den warmen Süden. Hast Du Fragen zu bestimmten Orten oder Tipps? Hier bist Du richtig

Rucksäcke und Schlafsäcke

04 Jan 2007 12:24 - 18 Mai 2018 10:46 #5248 von elma
Rucksäcke und Schlafsäcke wurde erstellt von elma
hallo leute

ich möchte mich für den kommenden sommer mal komplett neu eindecken.
sprich: schlafsack, rucksack, thermoklamotten, wanderschuhe, etc.
da ich nicht sonderlich viel ahnung habe, frage ich euch doch mal ganz einfach. habt ihr irgendwelche tipps für mich?

so long elma :roll:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2007 21:12 #5270 von Marco
Hi,

also erst einmal ganz auf die Schnelle:
Wenn bei dir in der Nähe ein Globetrotter-Geschäft ist, nix wie hin. Dort gibt es auch diverse gute Angebote und ein reichhaltiges Angebot an Klamotten und Equipment!
Rücksäcke von Vaude sind top. Ich hatte immer die kleinen, die halten ewig.
Bei Schuhen: Da muss man echt probieren. Ich mochte die Columbia-Wanderhalbschuhe sehr zum Beispiel...

Es grüßt Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2007 11:53 #5485 von elma
hallo marco

welche columbia halbwanderschuhe meinst du denn?
da gibt es doch ein ganzes sortiment von.
wie teuer waren denn deine?
vielen dank schon mal,

elma :roll:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.