× Wohin fährst Du in Europa gerne in den Urlaub und was kannst Du darüber berichten? Bevorzugst Du den Norden, die grüne Insel oder den warmen Süden. Hast Du Fragen zu bestimmten Orten oder Tipps? Hier bist Du richtig

Die Bahn verkauft Tickets bei Tchibo für 29 Euro

04 Dez 2006 12:28 - 05 Sep 2011 21:24 #5139 von ka
Tchibo und die Deutsche Bahn AG kooperieren: Ab Freitag, dem 8. Dezember, verkauft Tchibo eine Million Fahrkarten zum Preis von 29 Euro. Die Tickets können für beliebig weite Fahrten innerhalb Deutschlands in der 2. Klasse genutzt werden, auch im ICE und InterCity. Sie gelten vom 2. Januar bis zum 4. April, außer freitags, einen Tag lang bis 10 Uhr des Folgetages. Besonders preiswert ist das Angebot für Familien, denn Kinder bis einschließlich 17 Jahre fahren in Begleitung mindestens eines Eltern- oder Großelternteils kostenlos mit.

Zwei Fahrkarten werden in einem Heft zum Gesamtpreis von 58 Euro verkauft. Enthalten sind außerdem zwei Gutscheine für Kaffee-Spezialitäten von Tchibo und eine CD-ROM mit dem neuen Fahrplan, der ab dem 10. Dezember gilt. Angeboten werden 500.000 Fahrkartenhefte mit insgesamt einer Million Tickets. Sie können in den rund 1.000 Tchibo Filialen und im Internet unter www.tchibo.de gekauft werden.

Na dann gute Fahrt.
Karsten

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Dez 2006 13:14 #5140 von Hannibal Fletcher
He, danke für den Tipp.
Werde gleich versuchen, mich ein wenig einzudecken.
Gäbe es nicht die Sonderangebote der DB wäre das Fahren wohl ein wenig zu teuer. Da überlegt man sich dreimal, ob man irgendwo mal spontan hindüst oder nicht.

H.F.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Dez 2006 14:26 #5149 von janosch
Karsten, danke für den Tipp. Werde mal versuchen aus China ein Paket auf tschibo.de zu ordern. Für 29 Euro pro Strecke kann man wenig falsch machen.

Janosch

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2007 12:53 #5508 von Hannibal Fletcher
Habe es verpasst, mich einzudecken.
Weiß jemand, ob noch einmal so eine Aktion erfolgt?

H.F.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2007 20:49 #6498 von Buhli
Bin gerade auf diese Seite gestoßen. Wenn der Hanni sich so wie die anderen, während der Arbeitszeit um die Tikets gekümmert hätte, würde er sicher so manche Tour gemacht haben. Das die Leute während der Arbeitszeit auf Schnäppchenjagd gehen, scheint laut SWR Umfrage im Sendegebiet doch kein typisches Verhalten zu sein, was man den Ossis nachsagt...

Nehmt Euer Herz in beide Hände und macht was draus.
Spruch von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT 64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2007 17:05 #6499 von Hannibal Fletcher
Du scheinst ja hirnloser zu sein als jemals zuvor gedacht.
Erstens scheinst du mir generell ziemlich angepisst.
Zweitens gibt es hier im Forum auch noch andere Leute.
Drittens, wer behauptet, dass ich von der Arbeit aus auf Schnäppchenjagd gehe.

Und eben, ich hatte die Tickets nicht geholt, weil ich nicht wie ein Depp gleich hingedackelt bin.
Egal. Klar, die Tickets waren echt preiswert, und die regulären Preise der Bahn sind echt heftig.
Also ich käme auch nicht auf die Idee, während der Arbeit nach irgendwelchen Schnäppchen zu suchen.
Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ausschaut. Aber während du die Staubsauger reparieren wirst, kannst du natürlich eh nicht ins Internet und schon mal gar nicht zu Urban, Kodi und Tschibo, gell?? :lol:

Ach Ihr Ossies. Echt was los mit Euch!
Aber es soll Frauen geben, die behaupten, Ihr Ossies seid im Bett recht gut.
Und man munkelt, dass Ihr auch recht handfeste derbe Schläger unter euch habt, die bundesweit für Aufsehen erregen... :wink:

H.F.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2007 18:43 #6500 von Buhli
Du bist ja sowas von Klasse. Eine andere Reaktion als diese wäre nicht Hanni. Ja wer behauptet, daß Du von der Arbeit aus auf Schnäppchenjagd gehst?
Ich hab das nur mal angesprochen, weil es damals gerade dazu im SWR einen Beitrag gab. Mit Schlangen in Karlsruhe, Mannheim und Ich glaube Lörrach wars. Da haben die Leute frei von der Leber weg gesagt, daß sie mal schnell von der Arbeit weg sind, weil sie sonst nix mehr bekommen. Das gleiche lief schon letztes Jahr, als es bei Lidl so ne Aktion gab. Ich freu mich allerdings, daß Du zu den ehrlichen Menschen gehören willst, die so was nicht machen. :wink:
Die zwei letzten Beispiele sind zwar nicht zum rühmen geeignet, aber immerhin sind es noch zwei zu den anderen, in den wir besser sind...
Ich hab es nicht nötig per PM mit Grimassen oder Teufeln zu antworten...

Nehmt Euer Herz in beide Hände und macht was draus.
Spruch von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT 64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.