× Wohin fährst Du in Europa gerne in den Urlaub und was kannst Du darüber berichten? Bevorzugst Du den Norden, die grüne Insel oder den warmen Süden. Hast Du Fragen zu bestimmten Orten oder Tipps? Hier bist Du richtig

Ostdeutschland

30 Mär 2007 21:15 #5681 von Chrono
Chrono antwortete auf Re: Ostdeutschland
Sag mal mein schlauer,großer Bruder aus dem güldenen Westen--was hast du eigentlich immer mit meiner Fettschrift???
Da springst du ja in jedem Posting drauf an wie eine Schabe auf´s Brot!!
Ärgert dich das??
Durftest du in deiner Waldschule nicht fett schreiben??
Ich werd jedenfalls weiterhin Fett schreiben,ob dir das nun in deinen krusen Plan passt oder nich.
Kannst mir ja deinen Anwalt auf den Pelz hetzen(das ist doch bei euch so üblich,oder nich??)

Zum Kollegen--ich darf dich höflichst dran erinnern,das DU damit angefangen hast und nicht ich. Aber Vergesslichkeit bei eigenen Fehlern ist ja wohl weit verbreitet in deinen Regionen. :shock:

Wann bitteschön---habe ich geschrieben,das es mir unter Erich/in seinem russ. Sattelitenstaat so sehr gefallen gefallen hat,das ich ihn wieder zurück haben will???
Um dich zu berichtigen---ich habe niemals etwas derartiges geschrieben,folglicherweise hast du mir das eben einfach mal so unterstellt. Auch so ne lustige Eigenschaft deiner Spezies.

Nein ,ich werde dir keine Dinge sagen,die mir im Osten gefallen haben. Das sind meine persönlichen Erinnerungen und die sind zu schade,als das ich sie ausgerechnet :?: DIR?? :?: erzählen würde.Du könntest eh nur soviel damit anfagen,wie ein Neandertaler mit nem Handy. :wink:

Mach nen Vorschlag,dann treffen wir uns. :!:

Ansonsten noch eine Bitte,die deine weiteren"BEITRÄGE :roll: "betrifft. Komm weg vom plakativen Klischeeaufzählen und reihe die Buchstaben die du kennst doch mal zu richtigen und informativen Satzgebilden zusammen

Nein,glaube nicht das du genug Argumente hast. Woher auch???? Doch das ich dir niemals das Wasser reichen kann,---hmmm,könnte stimmen. Wie auch,da müsst ich mich ja tief zu dir runterbeugen. Und sowas ist mir immer unangenehm. Hat immer einen Anflug von Herr und Diener. Und das muss ja nun nich sein!!! Wo du doch hier alles fast alleine bezahlst und unterhälst!!
Danke Hannibällchen!!!

Bis später denn,mein Geldgeber und Mäzen!! 8)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2007 21:24 #5682 von Hannibal Fletcher
Hannibal Fletcher antwortete auf Re: Ostdeutschland
Sieh an sieh, da gehen dir doch glatt die Argumente aus...
Anstatt mal zu beweisen, dass du wirklich als Ossie was auf dem Kasten hast, laberst du nur blöd um den heißen Brei herum.
Wie ein verdammt kleines Kind zierst du dich, von den netten DDR-Erinnerungen zu berichten.
Naja, schnell würdest du beim Schreiben erkennen müssen, dass auch die nur Schall und Rauch sind.
Hieb- und stichfest wäre da kein Fakt.
Da käme die Schwärmerei von den Kinderferienlagern, die Schule, die Pioniernachmittage, die Schulspeisung, die Milchkübel, das preiswerte Eis in der Eisdiele, die Schokomilch in Dreieckstüten, die Essenmarken, der Geruch von PVC in den Fluren...
Ja, ja, ja, Alles nett.
Ich bin nicht blöd, ich weiß, was Ihr meint.
Der harte Westen, die brutale Marktwirtschaft, der böse Kapitalismus, wir ach so arroganten Westler.
Mein Gott, hört auf zu jammern. Wir sind Deutsche. Wir sind Europäer. Wir müssen arbeiten und am Finger ziehen, damit wir Anschluss halten in der Welt.
Das ist der Punkt. Schaut endlich in die Zukunft, und jammert nicht dieser Sicherheit in der DDR hinterher, verdammt noch mal!

H.F.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2007 21:29 #5683 von Marco
Marco antwortete auf Re: Ostdeutschland
Chrono & Hannibal,

bei aller Liebe und aller Emotionsflut.
Ich bitte Euch, Respekt zu bewahren und nett zueinander zu bleiben. Bitte nicht ausfallend werden!

Es grüßt Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2007 22:01 #5684 von Chrono
Chrono antwortete auf Re: Ostdeutschland

Marco schrieb: Chrono & Hannibal,

bei aller Liebe und aller Emotionsflut.
Ich bitte Euch, Respekt zu bewahren und nett zueinander zu bleiben. Bitte nicht ausfallend werden!

Es grüßt Marco :D


Ich werd´s versuchen :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2007 22:19 #5685 von Chrono
Chrono antwortete auf Re: Ostdeutschland

Hannibal Fletcher schrieb: von den Kinderferienlagern, die Schule, die Pioniernachmittage, die Schulspeisung, die Milchkübel, das preiswerte Eis in der Eisdiele, die Schokomilch in Dreieckstüten, die Essenmarken, der Geruch von PVC in den Fluren...


H.F.


Ich hau mich wech Hanni!!!:lol: :lol: :lol: :lol:
Das war gut---wirklich gut(übrigens wie der ganze Beitrag!!!!

Deine Postings sind wirklich sehr erheiternd und machen mir meine ach so trüben Abende hier im ehemaligen Ostblock wieder einigermaßen erträglich!!! Danke!!!!!!
Und bitte nicht auch noch den Mut verlieren(so wie es bei deinen stichaltigen Argumente beispielsweise schon geschehen ist!!)!!! Bitte weiterposten!!

Mal was anderes:-bist du wütend??? Dein letzter Gefühlsausbruch scheint da drauf hinzuweisen!Ganz ruhig bleiben,machs doch wie ich-mir gefallen deine ,zugegeben etwas naiven aber denoch lustigen Beiträge sehr.(Denn ernstgemeint werden sie wohl kaum sein!!) Sie sorgen hier seit geraumer Zeit für gedämpfte Heiterkeit im Saale. Und das sollte dich stolz stimmen,immerhin hast du damit mal was sinnvolles erreicht! Auch was schönes,nich?

Und zum Schluss: findest du wirklich,mir gängen die Argumente aus?? Nein mein Mäzen,ich kann sie nur nicht anbringen,weil du mir mit deinem allgemeinen Klischee-Gepinsel keinen Angriffspunkt gibst. Du solltest man nich solche Satzleichen produzieren,die eh nur rumstehen und riechen aber keineswegs eine vernünftige Aussage haben.
Nun denn,du bist am Zug.
Übrigens, sei froh das ich mich auf diesen Fred beschränke,ich hab mir deine anderen Beiträge mal so angeschaut---alter Schwede,was haste dir den dabei teilweise gedacht?? Oder hast du überhaupt gedacht dabei???
Bis denn,dein ergebener Chrono

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2007 10:20 #5687 von Hannibal Fletcher
Hannibal Fletcher antwortete auf Re: Ostdeutschland
Also erstens:

"Hanni" darfst DU mich schon gar nicht nennen!

Zweitens:

Ich poste weiter, wann es mir passt.

Drittens:

Der Mut verlässt mich gewiss nicht!

Viertens:

Welcher Gefühlsausbruch? Wer ist denn hier reingeplatzt und quakt wie ein Rohrspatz über die "bösen" Wessies?

Fünftens:

Ja, ich finde wirklich, die gehen die Argumente aus. Denn du laberst hier um den heißen Brei herum.

Sechstens:

Was ich mir bei den anderen Beiträgen gedacht habe? Eine Menge, mein lieber Chrono.
Life is provocation.
Im Gegensatz zu Dir kann ich mich auch an anderen Themen beteiligen. Du kennst ja wohl nur deinen ostdeutschen Tellerrand....
:lol: :lol: :lol:

H.F.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2007 19:11 #5688 von Chrono
Chrono antwortete auf Re: Ostdeutschland

Hannibal Fletcher schrieb:
"Hanni" darfst DU mich schon gar nicht nennen!


Iss gut Hanni,mach ich nich mehr!
Und außerdem iss Wochenende und ich hab keine Lust auf deinen Bockmist von heute zu antworten.
Montag gehts weiter.
Schönes WE HANNI!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.